http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfall auf der A5 bei Bühl
Unfall auf der A5 bei Bühl
22.11.2017 - 09:03 Uhr
Bühl (red) - Gut eine Stunde war am Mittwochmorgen die rechte Fahrspur der A 5 zwischen Bühl und Achern nach einem Auffahrunfall blockiert.

Eine Autofahrerin war kurz vor 8.30 Uhr einem Sattelzug aufgefahren. Hierbei wurde die 60-Jährige nach Polizeiangaben leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der vorsorglich angeforderte Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Bühl klemmten die Batterie am stark beschädigten VW Lupo ab, danach wurde der Wagen abgeschleppt. Der Schaden liegt bei rund 4.500 Euro.

Kurz nach 9.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt und der Verkehr konnte wieder fließen.


Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ettenheim
Mit Fahrtwind gegen Autobrand

21.11.2017
Mit Fahrtwind gegen Autobrand
Ettenheim (red) - Auf eine ziemlich dämliche Idee ist ein Autofahrer in Ettenheim gekommen, dessen Wagen Feuer gefangen hatte: Er trat kräftig aufs Gas und hoffte, mithilfe des verstärkten Fahrtwinds die Flammen löschen zu können. Das misslang gründlich (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bischweier
Unfallflucht auf der B462

21.11.2017
Unfallflucht auf der B462
Bischweier (red) - Ein Unbekannter in einem schwarzen Kleinwagen hat am Montag auf der B462 bei Bischweier die Spur gewechselt. Eine Autofahrerin musste ausweichen und landete in einer Böschung. Der Unfallverursacher aber fuhr einfach davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Trotz Verbots überholt: Unfall

21.11.2017
Trotz Verbots überholt
Gaggenau (red) - Eine Autofahrerin hat sich am Montag auf der L79a nicht an das dortige Überholverbot gehalten. Sie scherte aus, um einen Mercedes zu überholen, der gerade wenden wollte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Es entstand Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unfall mit Rettungswagen

20.11.2017
Unfall mit Rettungswagen
Rastatt (red) - Am Sonntagmorgen ist es in Rastatt zu einem Unfall zwischen einem Rettungswagen und einem Auto gekommen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten auf einer Kreuzung, obwohl der Einsatzwagen mit Signalen unterwegs war. Es entstand Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Kantinen setzen laut einer Erhebung des Hotel- und Gaststättenverbands auf Biokost und regionale Produkte. Wäre Sie bereit, dafür mehr zu bezahlen?

Ja.
Nein.
Ich esse in keiner Kantine.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen