http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Frau nach Auffahrunfall auf der A5 schwer verletzt
Frau nach Auffahrunfall auf der A5 schwer verletzt
24.11.2017 - 09:33 Uhr
Bühl (red) - Auf der A5 bei Bühl ist es am Freitag in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 29 Jahre alte Autofahrerin kollidierte aus noch unbekannten Gründen mit dem Auflieger eines Sattelzuges.

Die Frau war kurz vor 1 Uhr zwischen den Anschlussstellen Baden-Baden und Bühl unterwegs, als sie kurz vor dem Parkplatz Oberfeld mit dem Heck des 40-Tonners auf der rechten Fahrspur zusammenstieß. Der Kleinwagen verkeilte sich unter dem Anhänger und wurde bis zum Stillstand der beiden Fahrzeuge noch einige Hundert Meter mitgeschleift.

Während der Fahrer des Schwergewichts mit dem Schrecken davon kam, zog sich die Frau schwere Verletzungen zu, die nach einer ersten notärztlichen Behandlung im Klinikum Baden-Baden versorgt werden mussten.

Die Aufräum- und Bergungsarbeiten an der Unfallstelle wurden durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Baden-Baden unterstützt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei insgesamt etwa 20.000 Euro.

Foto: bewa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Seniorin fährt mit Auto gegen Baum

23.11.2017
Seniorin fährt mit Auto gegen Baum
Bühl (red) - Eine Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag in Bühl mit ihrem Mercedes gegen einen Baum geprallt. Die 76-Jährige wurde dabei verletzt undins Krankenhaus gebracht. Wie es zu der Kollision kommen konnte, ist laut Polizei noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfall auf der A5 bei Bühl

22.11.2017
Unfall auf der A5 bei Bühl
Bühl (red) - Gut eine Stunde war am Mittwochmorgen die rechte Fahrspur der A 5 zwischen Bühl und Achern nach einem Unfall blockiert. Eine Autofahrerin war gegen 8.30 Uhr einem Lkw aufgefahren. Die 60-Jährige wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht (Foto: Margull). »-Mehr
Ottersweier
Mit Auto überschlagen und schwer verletzt

21.11.2017
Überschlagen und schwer verletzt
Ottersweier (red) - Eine Autofahrerin ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Ottersweier schwer verletzt worden. Die Frau war beim Queren der Landstraße mit einem Mercedes kollidiert. Ihr Auto überschlug sich. Es entstand Schaden von rund 20.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bischweier
Unfallflucht auf der B462

21.11.2017
Unfallflucht auf der B462
Bischweier (red) - Ein Unbekannter in einem schwarzen Kleinwagen hat am Montag auf der B462 bei Bischweier die Spur gewechselt. Eine Autofahrerin musste ausweichen und landete in einer Böschung. Der Unfallverursacher aber fuhr einfach davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
Ersthelfer bergen lebensgefährlich verletzten Motorradfahrer

15.11.2017
Ersthelfer bergen Motorradfahrer
Ettlingen (red) - Ein Motorradfahrer ist am Dienstag auf der Landstraße zwischen Schöllbronn und Völkersbach unter ein Auto gerutscht und wurde darunter eingeklemmt. Helfern gelang es, den Wagen umzukippen und den lebensgefährlich verletzten Mann zu bergen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Kantinen setzen laut einer Erhebung des Hotel- und Gaststättenverbands auf Biokost und regionale Produkte. Wäre Sie bereit, dafür mehr zu bezahlen?

Ja.
Nein.
Ich esse in keiner Kantine.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen