http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Gegenseitig aufeinander eingeschlagen
Gegenseitige aufeinander eingeschlagen
24.11.2017 - 14:56 Uhr
Rastatt (red) - Der Streit zweier Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in Rastatt ist in der Nacht auf Freitag eskaliert. Einer der Beteiligten musste die Polizei mit auf die Wache begleiten.

Die Männer im Alter von 19 und 29 Jahren hatten der Polizei zufolge gegenseitig aufeinander eingeschlagen und während ihrer Auseinandersetzung das ganze Zimmer demoliert. Mehrere Möbel und Fenster gingen bei dem Schlagabtausch zu Bruch.

Als die Beamten gegen 0.45 Uhr zu der Unterkunft in der Alten Bahnhofstraße kamen, stellten sie fest, dass beide Streithähne rund ein Promille Alkohol intus hatten. Da sich der 19-Jährige nicht beruhigen wollte, wurde er schließlich von den Ordnungshütern auf das Polizeirevier mitgenommen, wo er die restliche Nacht verbringen musste. Die beiden Männer erwarten nun Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 

Von Thomas am Freitag, 24.11.2017 um 20:07 Uhr
Gegenseitig aufeinander eingeschlagen
Kein Problem, dann gibt es halt neue Möbel.
Auf diesen Beitrag antworten




Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
B500: Unfall im Feierabendverkehr

23.11.2017
B500: Unfall im Feierabendverkehr
Baden-Baden (red) - Wegen eines Auffahrunfalls kurz vor dem Kreisel am Fachmarktzentrum kam es auf der B500 am Mittwoch zu einem Stau im Feierabendverkehr. Vier Fahrzeuge wurden dabei beschädigt. Verletzt wurde laut Polizei niemand (Symbolfoto: hez). »-Mehr
Baden-Baden / Sinzheim
--mediatextglobal-- Fußballteams aus der Region - AH-Mannschaften, Betriebs- und Freizeitmannschaften - liefern sich spannende Begegnungen.  Foto: Grenke AG

22.11.2017
Grenke-Cup feiert Premiere
Baden-Baden/Sinzheim (red) - Unter der Schirmherrschaft der Grenke AG fand in der Altenburghalle in Sinzheim gemeinsam mit dem Förderverein und den Alten Herren des SV Sinzheim erstmals ein Fußball-Hallenturnier mit Teams aus der Region statt, der Grenke-Cup (Foto: Grenke). »-Mehr
Durmersheim
--mediatextglobal-- ´Auf anderen Wegen´ befindet sich der Hardtchor, der nach einer Schaffenspause nun wieder unterwegs ist. Da steht nicht nur das Publikum Kopf.  Foto: Behrendt

13.11.2017
"Auf anderen Wegen"
Durmersheim (manu) - Auf anderen Wegen" befindet sich der Hardtchor, der nach einer Schaffenspause nun wieder unterwegs ist. Sein neues Programm, ein musikalisches Erlebnis mit hohem Spaßfaktor, wurde im Pfarrheim St. Bernhard in Durmersheim bejubelt (Foto: manu). »-Mehr
Kuppenheim
--mediatextglobal-- Beate Großmann hat ein persönliches Buch über ihren Umgang mit der Trauer geschrieben.  Foto: Koch

11.11.2017
Sensibler Umgang mit Trauer
Kuppenheim (mak) - "Ich weiß, wie wichtig Unterstützung für Trauernde ist", sagt Beate Großmann. Die Kuppenheimer Trauerbegleiterin hat die Zeit der Trauer um ihren verstorbenen Sohn und Erfahrungen mit Trauernden in einem persönlichen Buch zusammengefasst (Foto: Koch). »-Mehr
Rastatt
Messerstecherei vor Heiligabend beschäftigt erneut Gericht

11.11.2017
Messerstecherei erneut vor Gericht
Rastatt (mo) - Die Messerstecherei in der Schloss-Galerie am 23. Dezember 2016 hatte jetzt ein weiteres gerichtliches Nachspiel. Die Tat hatte eine Vorgeschichte, die nun durch die Videoaufzeichnungen vor dem Amtsgericht aufgearbeitet werden konnte (Foto: dm). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die WM-Auslosung war der in diesem Jahr am häufigsten eingegebene Suchbegriff bei Google. Verwenden Sie solche Suchmaschinen?

Ja, häufig.
Ja, manchmal.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen