http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Kleinwagen überschlägt sich auf der Wolfsschlucht
27.11.2017 - 08:48 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Feuerwehr wurde am Sonntagabend kurz vor 21.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Wolfsschlucht gerufen. Ein Kleinwagen war dort von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Beide Insassen konnten sich glücklicherweise selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien. Sie trugen jedoch Verletzungen davon und wurden vom Rettungsdienst erstversorgt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle und streuten die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemitteln ab.

Der Durchgangsverkehr war während der Unfallaufnahme in der ersten Zeit komplett gesperrt. Ursache und Schadenshöhe des Unfalls ermittelt derzeit die Polizei.

Zur Reinigung der Fahrbahn wurde eine Spezialfirma beauftragt. Das Fachgebiet Umwelt der Stadt begutachtete die Unfallstelle wegen eventueller Schäden am Erdreich.

Fotos: bewa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Sind rotzfrech und geben im Schüttekeller einen aberwitzigen Takt vor: Die vier Musiker von ´Gankino Circus´. Foto: Barth

27.11.2017
Zwischen Irrsinn und Idyll
Bühl (ub) - Ziemlich schräg, aber genial war der Auftritt des Quartetts "Gankino Circus", das im Schüttekeller sein aktuelles Programm "Irrsinn und Idyll" als Dernière zum Finale führte. Wer bei ihrem vergangenen Besuch in Bühl schon das Vergnügen genoss, war vorgewarnt (Foto: ub). »-Mehr
Murgtal
--mediatextglobal-- Eine heftige Sturmböe lässt im Gaggenauer Stadtteil Sulzbach ein Baugerüst und einen Holzgiebel umstürzen.  Foto: Bracht

13.11.2017
Unwetter fordert Feuerwehren
Murgtal (mm) - Die Feuerwehren hatten gestern einiges zu tun. Umgestürzte Bäume, volle Keller und ein eingestürzter Dachgiebel in Sulzbach forderten die Wehrleute. In Rotenfels brach eine Tanne ab und stürzte auf ein Haus. Elf Einsätze hatte die Gernsbacher Wehr (Foto: Bracht). »-Mehr
Dublin / Rheinmünster

19.09.2017
Ryanair veröffentlicht Flugliste
Dublin/Rheinmünster (dpa) - Nach heftiger Kritik hat Ryanair nun doch die Liste aller gestrichenen Flüge auf seiner Webseite veröffentlicht. Wegen Bauarbeiten schließen im Herbst zudem zwei italienischen Flughäfen. Davon betroffen ist auch eine Verbindung zum Baden-Airport (Foto: dpa). »-Mehr
Rickenbach
Baum erschlägt Jungen in Zeltlager

02.08.2017
Baum erschlägt Jungen in Zeltlager
Rickenbach (dpa) - Ein Vereinsausflug ins Zeltlager endete in der Nacht zum Mittwoch tragisch: Ein etwa 30 Meter hoher Baum stürzte auf ein Zelt, in dem mehrere Jugendliche übernachteten. Ein 15-jähriger Junge starb, drei weitere wurden verletzt (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall nach heftiger Niesattacke

03.05.2017
Unfall nach heftiger Niesattacke
Baden-Baden (red) - Eine junge Frau musste am Dienstagmorgen die bittere Erfahrung machen, dass eine Niesattacke unerfreuliche Folgen haben kann. Durch einen heftigen Niesanfall steuerte die Anfang-20-Jährige ihren Fiat gegen einen geparkten Peugeot (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Kantinen setzen laut einer Erhebung des Hotel- und Gaststättenverbands auf Biokost und regionale Produkte. Wäre Sie bereit, dafür mehr zu bezahlen?

Ja.
Nein.
Ich esse in keiner Kantine.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen