http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
E-Books gut nachgefragt
E-Books gut nachgefragt
28.11.2017 - 21:06 Uhr
Gaggenau (red) - "eBooks & more" heißt der Onleihe-Verbund Mittlerer Oberrhein, eine gemeinsame Download-Plattform für E-Medien von kommunalen Bibliotheken der Landkreise Rastatt und Karlsruhe.

Auch Leser der Stadtbibliothek Gaggenau können sich über die Web-Adresse www.onleihe.de/more aus einem immer umfangreicheren Angebot E-Medien herunterladen; dieses Angebot wurde in diesem Jahr bis Ende Oktober bereits 144.000 Mal genutzt, informiert die Stadtverwaltung.

Beim Jahrestreffen stimmten die bisher 17 Bibliotheksleiter für die Aufnahme von zwei weiteren Bibliotheken aus dem Landkreis Karlsruhe in den Verbund. Im Landkreis Rastatt sind vier öffentliche Bibliotheken dabei: Bühl, Gaggenau, Iffezheim und Rastatt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Cholesterinbombe oder gut fürs Herz? Das Frühstücksei soll nun doch gesünder sein als bisher angenommen. Beeinflussen solche Studien-Ergebnisse Ihr Essverhalten?

Ja.
Nein.
Manchmal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen