http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rabiater Fahrgast in Straßenbahn
Rabiater Fahrgast in Straßenbahn
02.12.2017 - 12:50 Uhr
Ötigheim (red) - Ein Fahrgast fuhr am Freitagabend nach 18 Uhr in der Straßenbahn S7 von Rastatt nach Ötigheim. Als der Fahrausweisprüfer ihn kontrollieren wollte, wurde er sofort aggressiv.

Die rabiate Person wollte am Halt in Ötigheim aus der Straßenbahn fliehen und versuchte, dem Fahrausweisprüfer einen Kopfstoß zu versetzen. Dies konnte jedoch verhindert werden, so dass niemand verletzt wurde. Zudem gelang es, den Querulanten bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Grund für sein Verhalten war wohl der fehlende gültige Fahrschein.

Das Polizeirevier Rastatt bittet Fahrgäste und Zeugen dieses Vorfalls, sich unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10, zu melden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Rabiater Einbruchsversuch in Gaggenau

13.11.2017
Gaggenau: Rabiater Einbruchsversuch
Gaggenau (red) - Ein noch unbekannter Täter hatte es in der Nacht zum Sonntag auf ein Geschäft in Gaggenau abgesehen. Zunächst versuchte er, die Glastüre einzuschlagen. Als das misslang, rückte er mit einem Stein der Fensterscheibe zu Leibe. Es entstand Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD prüft, mit der Union eine Kooperationskoalition einzugehen, in der nur Verabredungen zu Kernthemen getroffen und andere Fragen mit wechselnden Mehrheiten entschieden werden. Halten Sie das für realistisch?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen