http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Durch Faustschlag schwer verletzt
Durch Faustschlag schwer verletzt
04.12.2017 - 14:12 Uhr
Rastatt (red) - Ein 20-Jähriger ist bei einem Streit auf dem Rastatter Weihnachtsmarkt schwer verletzt worden. Warum der 20-Jährige mit seinem Kontrahenten aneinandergeriet, war zunächst noch unklar. Letztlich wurde er jedoch durch einen Faustschlag niedergestreckt.

Die beiden waren sich am späten Freitagabend auf dem Rastatter Weihnachtsmarkt begegnet. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der 20-Jährige gegen 22.40 Uhr von einem ihm Unbekannten unweit der katholischen Stadtkirche unvermittelt mit einem Faustschlag niedergeschlagen.

Der 26-jährige Angreifer flüchtete zunächst, konnte dann aber vom Sicherheitsdienst des Marktes gestellt, festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Diese hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Der Schwerverletzte wurde nach einer ersten notärztlichen Behandlung in den Kliniken Rastatt und Karlsruhe betreut. Nach ersten Ermittlungen dürften die beiden Beteiligten zum Zeitpunkt des Zwists deutlich alkoholisiert gewesen sein.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Messerstecherei vor Heiligabend beschäftigt erneut Gericht

11.11.2017
Messerstecherei erneut vor Gericht
Rastatt (mo) - Die Messerstecherei in der Schloss-Galerie am 23. Dezember 2016 hatte jetzt ein weiteres gerichtliches Nachspiel. Die Tat hatte eine Vorgeschichte, die nun durch die Videoaufzeichnungen vor dem Amtsgericht aufgearbeitet werden konnte (Foto: dm). »-Mehr
Baden-Baden
Faustschlag hinterlässt Delle auf der Motorhaube

12.06.2017
Schlag hinterlässt Delle im Auto
Baden-Baden (red) - Zwei Autofahrer sind am Sonntag in der Hardbergstraße in Baden-Baden zusammengestoßen. Die beiden gerieten in Streit. Der jüngere Mann schlug schließlich auf die Motorhaube des fremden Wagens und hinterließ dort eine Delle (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die WM-Auslosung war der in diesem Jahr am häufigsten eingegebene Suchbegriff bei Google. Verwenden Sie solche Suchmaschinen?

Ja, häufig.
Ja, manchmal.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen