http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mit Sommerreifen auf A5: Unfall
Mit Sommerreifen auf A5: Unfall
04.12.2017 - 16:02 Uhr
Bühl (red) - Sommerreifen und winterliche Straßenverhältnisse sind eine gefährliche Kombination. Diese Erfahrung musste am späten Sonntagabend ein 43 Jahre alter Autofahrer auf dem Weg in Richtung Süden auf der A5 machen.

Zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern geriet der BMW-Fahrer kurz vor Mitternacht ins Schleudern und krachte in die Leitplanken. Die nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte ein weiterer Mosaikstein des Malheurs gewesen sein, wie die Polizei vermutet.

Der BMW kam nach der Kollision auf dem linken Fahrsteifen zum Stehen und musste abgeschleppt werden. 50.000 Euro Sachschaden sind laut Polizei die Folgen des "Ausrutschers". Die linke Fahrspur war während der Bergungsmaßnahmen gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Schnee: Unfälle verlaufen glimpflich

04.12.2017
Schnee: Unfälle verlaufen glimpflich
Stuttgart (lsw) - Trotz Schneefalls ist es im Südwesten Deutschlands in der Nacht zum Montag lediglich zu Unfällen mit Blechschäden gekommen. Im Laufe des Tages soll es wärmer werden und die Schneefallgrenze ansteigen. Es wird aber weiter vor Glätte gewarnt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Schwarzwaldhochstraße
Wintereinbruch im Schwarzwald

30.11.2017
Wintereinbruch im Schwarzwald
Schwarzwaldhochstraße (red) - Der Schwarzwald versinkt im Schnee: Am Donnerstag fielen bis zu 50 Zentimeter Neuschnee. Die L401 zwischen Ruhestein und Baiersbronn wurde wegen Schneebruchs gesperrt. Die Schneefräse ist pausenlos im Einsatz (Foto: Margull). »-Mehr
Stuttgart
Schnee bis in mittlere Lagen

11.11.2017
Schnee bis in mittlere Lagen
Stuttgart (lsw) - Winterliches Wetter im November: In den kommenden Nächten erwarten Meteorologen Schneeregen bis in die mittleren Lagen. Bereits ab 300 Meter könnte es stellenweise rutschig werden, teilte der Deutsche Wetterdienst am Samstag mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die WM-Auslosung war der in diesem Jahr am häufigsten eingegebene Suchbegriff bei Google. Verwenden Sie solche Suchmaschinen?

Ja, häufig.
Ja, manchmal.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen