http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Riskantes Überholmanöver
Riskantes Überholmanöver
05.12.2017 - 09:58 Uhr
Iffezheim (red) - Weil es ein Audi-Fahrer am Sonntagmittag offenbar ziemlich eilig hatte, sieht er nun einer Ordnungswidrigkeitenanzeige entgegen. Der Mittdreißiger war kurz nach 14 Uhr auf der B 500 unweit der L 75 bei Iffezheim unterwegs, als er bei starkem Verkehrsaufkommen zu einem riskanten Überholmanöver ansetzte.

Der 36-Jährige ließ gleich mehrere Fahrzeuge hinter sich. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei mussten entgegenkommende Autofahrer ihre Geschwindigkeit verringern, um einen Zusammenstoß mit dem Audi zu vermeiden. Schließlich scherte der Verkehrsrowdy wieder auf seine Fahrbahn ein.

Der Umstand, dass sich unter den überholten Verkehrsteilnehmern auch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Bühl befand, wurde dem 36-Jährigen dann zum Verhängnis.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Drängler startet riskantes Überholmanöver

07.12.2017
Riskantes Überholmanöver
Sinzheim (red) - Die Polizei fahndet nach einem rüpelhaften Autofahrer, der am Mittwochabend auf der Landstraße von Sinzheim in Richtung Steinbach unterwegs war. Der Audi-Fahrer soll gedrängelt und schließlich trotz Gegenverkehrs überholt haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Kantinen setzen laut einer Erhebung des Hotel- und Gaststättenverbands auf Biokost und regionale Produkte. Wäre Sie bereit, dafür mehr zu bezahlen?

Ja.
Nein.
Ich esse in keiner Kantine.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen