http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Faustschlag: Busfahrer verletzt
Faustschlag: Busfahrer verletzt
07.12.2017 - 09:28 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine ungültige Fahrkarte hat am Dienstagnachmittag zu einem handfesten Streit zwischen einem Busfahrer und drei Fahrgästen geführt. Der Vorfall ereignete sich am Augustaplatz in der Baden-Badener Innenstadt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte das Trio kurz vor 16.30 Uhr versucht, einen Bus zu nutzen. Da hierbei jedoch festgestellt wurde, dass die vorgelegte Fahrkarte ungültig war, wurden die Männer zum Aussteigen aufgefordert. Die Anweisung des pflichtbewussten Fahrers prallte jedoch an den alkoholisierten Gemütern ab und führte letztlich zu einem Gerangel, in dessen Verlauf ein hinzugeeilter Berufskollege des Fahrers durch einen Fausthieb verletzt wurde. Im Anschluss ergriffen die Männer im Alter zwischen 25 und 35 die Flucht.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Durch Faustschlag schwer verletzt

04.12.2017
Durch Faustschlag schwer verletzt
Rastatt (red) - Ein 20-Jähriger ist bei einem Streit auf dem Rastatter Weihnachtsmarkt schwer verletzt worden. Warum der 20-Jährige mit seinem Kontrahenten aneinandergeriet, war zunächst noch unklar. Letztlich wurde er durch einen Faustschlag niedergestreckt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Messerstecherei vor Heiligabend beschäftigt erneut Gericht

11.11.2017
Messerstecherei erneut vor Gericht
Rastatt (mo) - Die Messerstecherei in der Schloss-Galerie am 23. Dezember 2016 hatte jetzt ein weiteres gerichtliches Nachspiel. Die Tat hatte eine Vorgeschichte, die nun durch die Videoaufzeichnungen vor dem Amtsgericht aufgearbeitet werden konnte (Foto: dm). »-Mehr
Baden-Baden
Faustschlag hinterlässt Delle auf der Motorhaube

12.06.2017
Schlag hinterlässt Delle im Auto
Baden-Baden (red) - Zwei Autofahrer sind am Sonntag in der Hardbergstraße in Baden-Baden zusammengestoßen. Die beiden gerieten in Streit. Der jüngere Mann schlug schließlich auf die Motorhaube des fremden Wagens und hinterließ dort eine Delle (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD prüft, mit der Union eine Kooperationskoalition einzugehen, in der nur Verabredungen zu Kernthemen getroffen und andere Fragen mit wechselnden Mehrheiten entschieden werden. Halten Sie das für realistisch?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen