http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Mann aus Auto geschleudert: Schwer verletzt
Mann aus Auto geschleudert: Schwer verletzt
10.12.2017 - 08:21 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall am Samstagabend an der Wolfsschlucht schwer verletzt worden. Die L79a zwischen Ebersteinburg und Baden-Baden musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Der 48-Jährige war gegen 18.50 Uhr mit seinem Pick-up-Oldtimer auf der L79a mit nicht angepasster Geschwindigkeit talwärts unterwegs und war in einer Kurve ins Schleudern geraten. Der Autofahrer kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Nach Angaben der Polizei wurde der 48-Jährige aus dem Pick-up geschleudert und schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er ins Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte, hatte der Mann zuvor Alkohol getrunken. Eine Blutentnahme wurde deshalb angeordnet.

Der Pick-up musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ungefähr 25.000 Euro. Die Wolfsschlucht war zur Bergung und Unfallaufnahme bis 21.20 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Symbolfoto: pf

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Amerikabilder zum Nachdenken

09.12.2017
Stars der US-Kunst in Baden-Baden
Baden-Baden (cl) - Den American Dream und die Albträume eines waffenvernarrten Landes zeigt die Ausstellung "America! America" im Museum Frieder Burda. Rund 70 Meisterwerke der US-Gegenwartskunst von Warhol bis Longo sind bis 21. Mai 2018 zu sehen (Foto: Viering). »-Mehr
Baden-Baden
Radfahrer greift Beamten an

08.12.2017
Radfahrer greift Beamten an
Baden-Baden (red) - Ein Radfahrer hat sich am Donnerstagvormittag in der Baden-Badener Innenstadt gegenüber einem Beamten des Gemeindevollzugsdienstes äußerst aggressiv gezeigt und ihn verletzt. Den 29-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mann randaliert in Spielhalle

08.12.2017
Mann randaliert in Spielhalle
Baden-Baden (red) - Ein Mann hat am Donnerstag in einer Spielhalle in Baden-Baden randaliert. Die Angstellen riefen die Polizei. Doch dann verschlechterte sich plötzlich der Zustand des Mannes, der wohl zu viel Alkohol und Drogen konsumiert hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Mann bedroht Glaubensvertreter mit Waffe

08.12.2017
Mann bedroht Glaubensvertreter
Ottersweier (red) - Zwei Angehörige einer Glaubensgemeinschaft, die an der Haustüre missionieren wollten, sind von einem Mann in Ottersweier mit einer Waffe bedroht worden. Die Polizei wurde gerufen. Seine Softair-Waffe ist der Mann nun los (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Drogentoter liegt sieben Stunden unentdeckt in Zugtoilette

08.12.2017
Leiche in Zugtoilette entdeckt
Freiburg (lsw) - Ein 28 Jahre alter Mann ist in der Zugtoilette eines zwischen Basel und Offenburg hin und her fahrenden Regionalzuges an einer Überdosis gestorben und erst nach sieben Stunden entdeckt worden. Hinweise auf unterlassene Hilfeleistung gebe es nicht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Jeder Dritte leidet laut einer Umfrage nach der Zeitumstellung an gesundheitlichen Problemen. Sie auch?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen