http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Schmuddelwetter mit Schnee
Schmuddelwetter mit Schnee
17.12.2017 - 19:10 Uhr
Stuttgart (lsw) - Ungemütlich und eher grau - die Menschen im Südwesten Deutschlands müssen in der kommenden Woche mit Schmuddelwetter rechnen. Doch die Vorhersagen sind noch unsicher, ebenso die Frage nach der weißen Weihnacht.

Mal warm, mal kalt und eine kleine Verschnaufpause vom nasskalten Wetter, das könne man mit Sicherheit sagen, hieß es beim Deutschen Wetterdienst (DWD) in Stuttgart. Eine unbeständige Großwetterlage in der sich Kalt- und Warmfronten schnell ablösen, macht es jedoch schwer eine konkrete Vorhersage für die Woche zu treffen.

Sicher sei, dass es am Montagmorgen im Berufsverkehr wegen "Schneedecken auf allen Straßen" zu Problemen kommen könne. Unter der Woche soll es dann unbeständig mit Regen und Schnee bleiben. Nur der Mittwoch lässt auf eine Verschnaufpause vom kaltnassen Wetter hoffen.

Auch die Prognose für Weihnachten bleibt ungewiss. Für höher gelegene Teile Baden-Württembergs besteht noch Hoffnung auf weiße Weihnachten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Mit ´Hey Jude´ verabschieden sich die Musiker von Park & Ride von ihrem dankbaren Publikum. Foto: Fuss

18.12.2017
Rockiger Advent mit Park & Ride
Bühl (mf) - Ob After-Work-Party im Sommer oder Adventsmarkt im Winter: Die Menschen lieben es einfach, zusammenzukommen, zu feiern und abzutanzen. So auch am Freitagabend, dem dritten Adventsmarkt-Wochenende, an dem das Wetter perfekt mitspielte (Foto: Fuss). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Vielerorts gilt bei Fastnachtsumzügen aufgrund des enormen Reinigungsaufwands ein Konfetti-Verbot. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein, das gehört nun mal dazu.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen