http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Ein Toter und vier Verletzte bei Unfall
Ein Toter und vier Verletzte bei Unfall
19.12.2017 - 06:46 Uhr
Waghäusel (lsw) - Bei einem Unfall in Waghäusel ist am Montagabend ein Mensch getötet worden. Vier weitere wurden verletzt, zwei von ihnen schwer, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.

Nach ersten Informationen geriet ein 29-Jähriger aus ungeklärter Ursache auf der Landstraße 560 bei Waghäusel (Landkreis Karlsruhe) in den Gegenverkehr. Sein Auto streifte zunächst ein entgegenkommendes Fahrzeug, dessen Fahrer dabei leicht verletzt wurde. Dann prallte es frontal gegen das Auto eines 39-Jährigen, das durch den Aufprall über die Leitplanke geschleudert wurde. Der 39-Jährige wurde eingeklemmt und tödlich verletzt.

Anschließend prallte ein weiteres Auto in das Fahrzeug des 29-jährigen Unfallverursachers, der dabei ebenfalls eingeklemmt und schwer verletzt wurde. Ein achtjähriges Kind im anderen Auto erlitt ebenfalls schwere Verletzungen, der 30-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freiburg
Drogentoter liegt sieben Stunden unentdeckt in Zugtoilette

08.12.2017
Leiche in Zugtoilette entdeckt
Freiburg (lsw) - Ein 28 Jahre alter Mann ist in der Zugtoilette eines zwischen Basel und Offenburg hin und her fahrenden Regionalzuges an einer Überdosis gestorben und erst nach sieben Stunden entdeckt worden. Hinweise auf unterlassene Hilfeleistung gebe es nicht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Salz und Sonne für Schönheit und Gesundheit

03.01.2013
Salz und Sonne für die Gesundheit
Baden-Baden (ela) - Patienten aus aller Welt suchen Jahr für Jahr Hilfe am Toten Meer (Foto: pr). Das Wasser gilt mit einem Salzgehalt von mehr als 30 Prozent und 21 enthaltenen Mineralien als besonders gesund für die Haut. Allergiker wissen die trockene, pollenfreie Luft zu schätzen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Griff zum Sicherheitsgurt gehört mittlerweile für die meisten Autofahrer zur unbewussten Routine. Schnallen Sie sich beim Autofahren immer an?

Ja.
Nein.
Nur wenn ich vorne sitze.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen