http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
SV Bühlertal: Santoro hört im Sommer auf
SV Bühlertal: Santoro hört im Sommer auf
22.12.2017 - 17:06 Uhr
Bühlertal (rap) - Paukenschlag kurz vor den Feiertagen: Fußball-Landesligist SV Bühlertal und Trainer Michael Santoro gehen ab Sommer getrennte Wege. Dies gab der Verein am Freitag bekannt.

Aus beruflichen und privaten Gründen habe sich der 44-Jährige zu diesem Schritt entschlossen, erklärte SVB-Vorstand Norbert Welle auf BT-Nachfrage.

"Er hat uns frühzeitig seine berufliche Situation geschildert, dass er der Trainertätigkeit nicht mehr mit dem Anspruch, den er selbst an sich hat, nachkommen kann, und deshalb im Sommer aufhören möchte", so Welle weiter.

Ein möglicher Nachfolger könnte SV Oberacherns Ex-Trainer Thomas Leberer sein, der Gespräche mit dem Landesligisten bestätigte.

Foto: toto/av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühlertal
Santoro hört im Sommer beim SV Bühlertal auf

23.12.2017
SVB: Santoro hört im Sommer auf
Bühlertal (rap) - Paukenschlag kurz vor den Feiertagen: Fußball-Landesligist SV Bühlertal und Trainer Michael Santoro gehen ab Sommer getrennte Wege. Dies gab der Verein am Freitag bekannt. Ein möglicher Nachfolger könnte Oberacherns Ex-Trainer Thomas Leberer sein (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich in letzter Sekunde die Chance aufs Achtelfinale bei der WM gewahrt. Wie haben Sie das aufregende Spiel erlebt?

Ich habe etwas mitgefiebert.
Ich habe mich sehr aufgeregt.
Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Fußball lässt mich immer kalt.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen