http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Sonni Fäsh räumt Videodreh ab
Sonni Fäsh räumt Videodreh ab
23.12.2017 - 07:55 Uhr
Rastatt (red) - Auf dem Rastatter Weihnachtsmarkt ist am Freitagabend der große Musik-Contest "Rastatt barockt" zu Ende gegangen. Im Finale setzte sich die Band Sonni Fäsh aus Freudental durch.

Für die dritte Auflage des Musikwettbewerbs hatten sich insgesamt mehr als 220 Musiker und Bands aus ganz Deutschland und sogar aus Tschechien beworben, neun Teilnehmer unterschiedlichster Musikrichtungen waren im Vorfeld für den Contest ausgewählt worden.

Die Auftritte der Nachwuchskünstler erwiesen sich als regelrechter Besuchermagnet in der Vorweihnachtszeit. In der Gunst der Jury und im Online-Voting lagen schließlich The Mamatoo, Polly Paulin und Sonni Fäsh vorn und zogen somit ins Finale ein.

Nach ihrem Sieg geht es für die fünf Musiker von Sonni Fäsh nun aufregend weiter: Der erste Preis bei "Rastatt barockt" ist ein professioneller Musikvideo-Dreh im Wert von 5.000 Euro.

Foto: Stadt Rastatt

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
´Sonni Fäsh´ rocken den Weihnachtsmarkt. Philipp

18.12.2017
Musik-Contest: Dritte Runde
Rastatt (up) - Die dritte Runde des Musik-Contests "Rastatt barockt den Weihnachtsmarkt" war die bisher am besten besuchte. Dicht gedrängt standen die Fans vor der Bühne auf dem Marktplatz, obwohl die Band "Free-Men-Life" krankheitsbedingt abgesagt hatte (Foto: up). »-Mehr
Rastatt
´Rastatt barockt´: Neun Teilnehmer für Weihnachtsmarkt ausgewählt

18.11.2017
"Rastatt barockt": Bands stehen fest
Rastatt (red) - Auch in diesem Jahr barocken wieder zahlreiche Bands den Weihnachtsmarkt in Rastatt. Über 220 Bewerbungen sind für den Muscontest beim Stadtmarketing eingegangen. Neun Formationen haben sich nun für die Vorrunden qualifiziert (Foto: Paul Gärtner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Arbeitnehmer wechseln laut einer Studie nur zögerlich das Unternehmen – selbst wenn die Unzufriedenheit hoch ist. Geht es Ihnen auch so?

Ja, ganz aktuell.
Ja, bei einem früheren Job.
Ich ziehe frühzeitig die Reißleine.
Ich bin nicht unzufrieden.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz