http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Weihnachtspizza geht in Rauch auf
Weihnachtspizza geht in Rauch auf
24.12.2017 - 18:22 Uhr
Offenburg (lsw) - Eine verbrannte Pizza in einem Backofen hat die Feuerwehr in Offenburg auf den Plan gerufen. Die Hilfskräfte waren am Weihnachtsmorgen gegen 5 Uhr von wachsamen Bürgern alarmiert worden, dass in einem Mehrfamilienhaus ein Warnmelderalarm zu hören und Rauch zu sehen sei.

Der Verursacher war schnell ermittelt: Ein Pizzabäcker hatte sich stärken wollen, war dann aber derart vom Schlaf übermannt worden, dass selbst der Melder ihn nicht wecken konnte. Der Rettungsdienst brachte den Mann vorsorglich ins Klinikum, die Feuerwehr kontrollierte die Wohnung und belüftete sie. Die Weihnachtspizza war nicht mehr zu retten.

Symbolfoto: fuv

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Vielerorts gilt bei Fastnachtsumzügen aufgrund des enormen Reinigungsaufwands ein Konfetti-Verbot. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein, das gehört nun mal dazu.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen