http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Vermisstes Mädchen wohlbehalten angetroffen
Vermisstes Mädchen wohlbehalten angetroffen
28.12.2017 - 10:06 Uhr
Lichtenau/Düren (red) - Die seit Montag vermisste 14-Jährige aus Lichtenau ist wieder da: Das Mädchen wurde am späten Mittwochnachmittag wohlbehalten im nordrhein-westfälischen Düren angetroffen und in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass die Jugendliche ihr familiäres Umfeld aus freien Stücken verlassen hatte. Zum Nachteil der 14-Jährigen begangene Straftaten wurden nicht festgestellt, heißt es in der polizeilichen Pressemeldung am Donnerstagmorgen weiter.

Angehörige und Polizei waren seit dem frühen Samstagabend auf der Suche nach dem Mädchen. Es wurde zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass sich die Minderjährige möglicherweise mit einem 22-jährigen Begleiter auf dem Weg in Richtung Osteuropa befindet.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
V iel Kritik am Doppelhaushalt

20.12.2017
Gegenwind für Verwaltung
Baden-Baden (hez) - Viel Gegenwind für die Verwaltung gab es bei der Verabschiedung des städtischen Doppelhaushalts 2018/19 mit nur zwei Stimmen Mehrheit. Kritisiert wurden vor allem ein mangelndes Konzept, fehlender Gestaltungswillen und die Verschuldung (Foto: dpa). »-Mehr
Schopfheim
Geißbock sucht Herrchen per Fahndungsfoto

13.12.2017
Geißbock sucht Herrchen
Schopfheim (lsw) - Auch ein Fahndungsfoto der Polizei hat bisher kein Happy End gebracht: Ein ausgebüxter Geißbock, der im Kreis Lörrach einen Unfall verursacht hatte, wartet noch immer vergeblich auf sein Herrchen. Das sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe

22.08.2017
Polizei findet Vermisste
Karlsruhe (red) - Die seit Montagnachmittag vermisste 17-Jährige aus Karlsruhe wurde am Dienstagnachmittag im Rahmen von Suchmaßnahmen unter Einsatz des Polizeihubschraubers im Oberwald gefunden. Laut Polizei befand sie sich in einem gesundheitlich angeschlagenem Zustand (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In den kommenden Tagen steht eine Hitzewelle bevor. Können Sie Ihren Tagesablauf daran anpassen?

Ja.
Ja, bedingt.
Nein.
Mir setzt die Hitze nicht zu.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz