http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
International gesuchter Straftäter verhaftet
International gesuchter Straftäter verhaftet
31.12.2017 - 16:19 Uhr
Achern (red) - Die Bundespolizei hat in der Nacht auf Sonntag am Autobahnrasthof in Achern einen international gesuchten Straftäter festgenommen. Der Mann war in Italien zu mehreren Jahren Haft verurteilt worden.

Der albanische Staatsangehörige wurde als Insasse eines Fernreisebusses aus Italien an der Raststätte kontrolliert.

Wie die Bundespolizei mitteilte, hatten ihn die italienischen Behörden wegen schwerer Gewaltstraftaten zu einer Freiheitsstrafe von neun Jahren verurteilt. Der 44-Jährige wurde ins Gefängnis gebracht, wo er jetzt auf seine Auslieferung nach Italien wartet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bretten
Haftbefehle: 36-Jähriger kann Polizei nicht entkommen

20.12.2017
Mann kann Polizei nicht entkommen
Bretten (lsw) - Nach einer mutmaßlichen Unfallflucht ist der Polizei bei einer spektakulären Aktion in Bretten ein mit Haftbefehlen gesuchter Mann ins Netz gegangen. Der 36-Jährige versuchte noch zu flüchten und fuhr dabei einem Polizisten über den Fuß (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
39-Jähriger per Haftbefehl gesucht

15.06.2017
39-Jähriger per Haftbefehl gesucht
Rheinmünster (red ) - Der Bundespolizei ist am Mittwoch am Baden-Airpark ein Straftäter ins Netz gegangen. Nach Landung seines Fluges ist ein 39-Jähriger in die Kontrolle der Beamten geraten. Dabei stellten sie fest, dass der Serbe mit einem Haftbefehl gesucht wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In fast jedem Supermarkt oder Baumarkt stehen Sammelboxen für alte Batterien. Doch nur knapp die Hälfte des Mülls landet dort. Geben Sie Ihre Batterien dort ab?

Ja.
Hin und wieder.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen