http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Drei Verletzte bei Unfall auf B462
Drei Verletzte bei Unfall auf B462
01.01.2018 - 16:01 Uhr
Gernsbach (red) - Am Abend des Silvestertages gegen 18 Uhr ist es zu einem Verkehrsunfall auf der B462 an der Abzweigung nach Reichental gekommen.

Der 34 Jahre alte Fahrer eines Skoda hatte sich auf der Bundesstraße als Linksabbieger eingeordnet und musste aufgrund einer roten Ampel am dortigen Bahnübergang warten.

Nachdem der Zug durchgefahren war und die Ampelanlage ausschaltete, bog der Fahrer unmittelbar nach links in Richtung Reichental ab. Dies tat er jedoch, ohne auf die Vorfahrt eines entgegenkommenden Audis zu achten, der von einem 38-Jährigen in Richtung Gaggenau gesteuert wurde.

Im Einmündungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Dadurch wurden der Unfallverursacher sowie zwei Insassen des Audi leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Schaden liegt bei jeweils zirka 5.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Auto landet auf Gleisen: Passanten retten Autofahrerin

30.12.2017
Auto landet auf Bahngleisen
Forbach (red) - Eine Autofahrerin ist am Samstag kurz nach dem Bahnhof Raumünzach verunglückt. Ihr Wagen überschlug sich und landete auf den Gleisen. Passanten zogen die Verletzte aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug, als sich eine S-Bahn näherte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Arche Dietrich für verletzte Tiere

30.12.2017
Arche Dietrich für verletzte Tiere
Gernsbach (red) - Volker Dietrich (Foto: Gareus-Kugel) bietet verletzten Tieren eine Heimstatt in Scheuern. Der 70-jährige Rentner pflegt sie und wildert diese nach ihrer Genesung wieder aus. Besonders angetan von der Arche Dietrich ist Füchsin Mimi, die immer wieder vorbeischaut. »-Mehr
Durmersheim
Rollerfahrer lässt verletzte Sozia zurück

28.12.2017
Verletzte Sozia zurückgelassen
Durmersheim (red) - Nach einer Kollision mit einem Autofahrer an der Kreuzung Ettlinger Straße/Speyerer Straße ist am Mittwoch ein 20 Jahre alter Rollerfahrer geflüchtet. Am Unfallort zurückgelassen hat er seine leicht verletzte Sozia. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Schutterwald
Zwei leicht Verletzte und hoher Sachschaden

28.12.2017
Zwei Verletzte nach Unfall auf A5
Schutterwald (red) - Gleich drei Autos waren am Mittwochnachmittag in einen Unfall auf der A5 in Höhe Schutterwald verwickelt. Eine 13-jährige Beifahrerin und eine 21-jährige Autofahrerin erlitten leichte Verletzungen, der Sachschaden liegt bei 20.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Niefern
Topf auf Herdplatte vergessen - Vier Verletzte bei Küchenbrand

28.12.2017
Vier Verletzte bei Küchenbrand
Niefern-Öschelbronn (lsw) - Ein Mann hat am Mittwoch in Niefern-Öschelbronn einen Topf mit Fett auf der heißen Kochplatte vergessen. Das Fett verpuffte und es entstand ein Feuer. Vier Menschen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, darunter eine schwangere Frau (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Tierparks im Südwesten erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Besuchen Sie regelmäßig einen Zoo?

Ja, mehrmals im Jahr.
Ja, mindestens einmal im Jahr.
Selten.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen