http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Aus Wohnung ausgesperrt
Aus Wohnung ausgesperrt
04.01.2018 - 17:18 Uhr
Rastatt (red) - Eine gute Absicht hat eine Rastatterin am Mittwochnachmittag in eine missliche Lage gebracht. Weil sie den Sternsingern Süßigkeiten geben wollte, sperrte sich die Frau in der Steinmauerner Straße versehentlich aus ihrer Wohnung aus.

Da die Dame zu der Zeit jedoch dabei war zu kochen, und die zubereitete Mahlzeit noch auf dem eingeschalteten Herd stand, rückten Feuerwehr und Polizei an. Die verschlossene Wohnungstüre musste durch die Feuerwehr geöffnet werden.

Die Einsatzkräfte konnten durch schnelles Eingreifen einen Brand oder eine Rauchentwicklung verhindern. Ob die Mahlzeit noch verzehrt werden konnte, ist nicht bekannt.

Symbolfoto: Denker

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Frau bei Brand in Karlsruhe verletzt

04.01.2018
Frau bei Brand verletzt
Karlsruhe (red) - Aus bislang unbekannter Ursache ist in der Nacht zum Donnerstag in einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe ein Feuer ausgebrochen. Eine Bewohnerin erlitt Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
´Wem das Dixi-Klo gehört, wissen wir nicht´

04.01.2018
Hoher Schaden bei Stadtwerken
Gaggenau (stj) - Sturmtief "Burglind" hat auch im Murgtal viele Einsätze ausgelöst und Schäden angerichtet. Personen wurden nicht verletzt. Am schlimmsten traf es die Stadtwerke Gaggenau. Ein aus der Verankerung gerissenes Dach verursachte circa 100 000 Euro Schaden. (Foto: Jahn). »-Mehr
Gernsbach
--mediatextglobal-- Ein Viertel seines Lebens war der Scheuerner Hubert Heppeler, der heute 80 Jahre alt wird, Vorsitzender des Gernsbacher CDU-Ortsverbands.  Foto: Uebel

02.01.2018
"Am ASG glücklich geworden"
Gernsbach (ueb) - Am Gernsbacher Gymnasium "kam nie Langeweile auf": Das sagt einer, der es wissen muss: Von 1966 an unterrichtete Hubert Heppeler mehrere Jahrzehnte am ASG. Am 2. Januar wird der Lehrer für Geschichte, Französisch und Englisch 80. Jahre alt (Foto: Uebel). »-Mehr
Stutensee
Bratfett setzt Wohnung in Brand

31.12.2017
Bratfett setzt Wohnung in Brand
Stutensee (red) - Bei dem Brand einer Wohnung in Stutensee-Blankenloch ist am Samstagmittag eine Person verletzt worden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 100.000 Euro. Offenbar hatte vergessenes Fett in einer Pfanne den Brand verursacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Schlangenlinien gefahren

28.12.2017
Schlangenlinien gefahren
Gernsbach (red) - Zeugen haben der Polizei eine Autofahrerin gemeldet. Sie soll am Dienstag gegen 23.30 Uhr in Gernsbach in Schlangenlinien gefahren sein. Die Polizei ermittelten bei der Frau zu Hause einen Alkoholgehalt von mehr als 1,5 Promille (Beispielfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In fast jedem Supermarkt oder Baumarkt stehen Sammelboxen für alte Batterien. Doch nur knapp die Hälfte des Mülls landet dort. Geben Sie Ihre Batterien dort ab?

Ja.
Hin und wieder.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen