http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Flüchtige Diebe per Helikopter gesucht
Flüchtige Diebe per Helikopter gesucht
09.01.2018 - 07:01 Uhr
Hügelsheim / Iffezheim (red) - Am Montag, um 18.15 Uhr, sind zwei Männer beim Diebstahl von Kosmetikartikel in einem Drogeriemarkt in Hügelsheim beobachtet worden. Anschließend fuhren sie weg. Als sie einer Polizeistreife begegneten, ließen sie ihren Wagen stehen und flüchteten zu Fuß.

Beide Ladendiebe fuhren laut einer Polizeimitteilung mit einem Peugeot in Richtung Rastatt davon. Dieser Wagen bog dann von der L75 nach Iffezheim ab.

Als den beiden Flüchtigen jedoch eine Polizeistreife begegnete, ließen die beiden Männer den Peugeot auf der Hauptstraße einfach stehen und rannten in unterschiedliche Richtungen davon. Die Fahndung nach den beiden, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, blieb zunächst erfolglos.

Beide Männer waren laut Zeugen zwischen 30 und 40 Jahre alt, ungefähr 175 bis 180 Zentimeter groß und hatten dunkle bzw. schwarze Haare. Beide Personen waren dunkel gekleidet.

Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizei Rastatt unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Prüften Einbrecher die Anwesenheit der Bewohner telefonisch?

05.01.2018
Einbruch in Einfamilienhaus
Karlsruhe (red) - Unerkannt sind am Donnerstag Personen in ein Einfamilienhaus in der Straße Im Eichbäumle in Karlsruhe eingebrochen. Nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie mehrere Zimmer und ergaunerten Schmuck (Symbolfoto: Fotolia). »-Mehr
Rheinmünster
Schmuck und Bargeld gestohlen

03.01.2018
Zwei Einbrüche in Schwarzach
Rheinmünster (red) - Zweimal nutzen Eindringlinge am Dienstagabend die Abwesenheit von Bewohnern aus: Zum einen brachen die Diebe in ein Wohnhaus in der Yburgstraße in Schwarzach ein, zum anderen in der Hurststraße. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Diebe klauen Biertische

03.01.2018
Diebe klauen Biertische
Rastatt (red) - Unbekannte Langfinger haben zwischen Heiligabend und Dienstagmorgen fünf Biertischgarnituren entwendet. Die Tische waren laut Polizei mit einem Kabel und einem Vorhängeschloss im Hinterhof eines Anwesens in der Kaiserstraße gesichert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Diebe klauen Roller in Gernsbach

02.01.2018
Diebe klauen Roller in Gernsbach
Gernsbach (red) - Zwei bislang unbekannte Täter haben am Montag in Gernsbach einen Roller gestohlen, der auf der Straße geparkt gewesen war. Der Besitzer beobachtete die Tat, sodass auch eine Beschreibung der Diebe vorliegt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Reifen aus Lagercontainer gestohlen

20.12.2017
Reifen aus Autohaus gestohlen
Baden-Baden (red) - Unbekannte haben es in einem Autohaus in der Wilhelm-Drapp-Straße auf mehrere Reifensätze abgesehen. Die Diebe brachen einen Container auf und gelangten so in den Lagerraum. Wie hoch der Schaden ist, ist noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen