http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Zusammenprall mit Motorradfahrer
Zusammenprall mit Motorradfahrer
09.01.2018 - 13:20 Uhr
Gaggenau (red) - Ein leicht verletzter Motorradfahrer und ein Gesamtschaden von rund 40.000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalles am frühen Montagabend.

Ein 75-jähriger Opel-Fahrer war auf der Hauptstraße in Richtung Hörden unterwegs, als er kurz nach 17 Uhr nach links in die Sulzbacher Straße einbog, teilt die Polizei mit.

Hierbei übersah er den entgegenkommenden 23-jährigen Fahrer einer Kawasaki und erfasste den jungen Mann. Dieser wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort zur weiteren Versorgung in das Krankenhaus nach Rastatt gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Walldorf
Lkw-Unfall: Behinderungen auch auf A5

12.12.2017
Lkw-Unfall: A5 beeinträchtigt
Walldorf (lsw) - Nach dem Zusammenprall zweier Lastwagen am Dienstagmorgen ist der Verkehr rund um das Autobahnkreuz Walldorf stark beeinträchtigt. Die Lkw sind auf der B291 nach Hockenheim kollidiert. Die Bergung soll den ganzen Vormittag über dauern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
Kind von Auto erfasst

08.05.2017
Kind von Auto erfasst
Ötigheim (red) - Ein BMW-Fahrer hat am Samstagnachmittag in der Rastatter Straße eine rote Ampel überfahren. Sein Wagen erfasste dann ein Kind, das gerade im Begriff war die Straße bei Grün zu überqueren. Das Mädchen wurde bei dem Zusammenprall verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Bikerin von Auto erfasst

25.04.2017
Bikerin von Auto erfasst
Ottersweier (red) - Schwer verletzt wurde eine junge Motorradfahrerin am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Ottersweier. Eine Autofahrerin hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei die Vorfahrt der Motorradfahrerin missachtet und sie beim Abbiegen erfasst (Foto: Margull). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Kaum jemand muss heutzutage noch etwas mit der Hand schreiben. Die Handschrift leidet laut Experten darunter. Wie oft greifen Sie zum Stift?

Oft.
Nur selten.
Nur wenn es sein muss.
Nie.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen