http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto überschlägt sich, Fahrerin schwer verletzt
Auto überschlägt sich, Fahrerin schwer verletzt
09.01.2018 - 15:15 Uhr
Baden-Baden (red) - Zu schnell und alkoholisiert: In der lang gezogenen Linkskurve auf dem Tausendfüßler ist es am Montag gegen 22.15 Uhr zu einem Unfall gekommen. Die Unfallverursacherin wurde dabei schwer verletzt.

Laut Polizei befuhr die Fahrerin eines Mitsubishi die B500 aus Richtung Ebertplatz kommend vermutlich zu schnell, als sie auf der Brücke unmittelbar vor dem Europaplatz die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Sie kollidierte mehrfach mit der Betonabsperrung, bevor sich ihr Wagen überschlug und dann auf dem Dach liegen blieb.

Die Mittdreißigerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien und hatte Glück: Eine Zeugin war von Beruf Krankenschwester und konnte die Schwerverletzte erstversorgen.

Das Opfer wurde in die Balger Klinik gebracht, wo auch festgestellt wurde, dass die Unfallverursacherin unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von circa einem Promille.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ötigheim
Selbst doppeltes Verbot hilft nicht

09.01.2018
Verbote bringen nichts
Ötigheim (hli) - Obwohl die Geßlerstraße in Ötigheim verkehrsberuhigter Bereich ist und Haltverbotsschilder den Straßenrand zieren, parken dort immer wieder Autos am Straßenrand (Foto: Schorpp). Die Anwohner fordern daher klare Regelungen und regelmäßige Kontrollen. »-Mehr
Bühl
Auto brennt nach Unfall auf A5 komplett aus

07.01.2018
Auto brennt auf A5 komplett aus
Bühl (red) - Nach einem Auffahrunfall am Samstagabend auf der A5 bei Bühl ist eines der beteiligten Autos in Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt. Der Unfallverursacher hatte laut Polizei rund zwei Promille Alkohol intus. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Autofahrer erfasst beim Abbiegen Fußgängerin

05.01.2018
Auto erfasst Fußgängerin
Baden-Baden (red) - Am Donnerstag hat sich in der Schwarzwaldstraße in Baden-Baden ein Unfall zugetragen, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Die Frau hatte dort eine Kreuzung überquert, an der der Autofahrer abbog. Sein Wagen erfasste die Frau, die stürzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Aus dem Staub gemacht

04.01.2018
Aus dem Staub gemacht
Baden-Baden (red) - Auf einem Parkplatz an der Briegelackerstraße hat am Mittwoch ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug ein anderes Auto beschädigt und sich dann aus dem Staub gemacht. Zeugen beobachteten den Vorfall. Dem Flüchtigen droht eine Anzeige (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unwetter hält Feuerwehren auf Trab

04.01.2018
Zahlreiche Unwettereinsätze
Rastatt (red) - Mit starkem Regen und Orkanböen hat das Sturmtief "Burglind" gestern in den frühen Morgenstunden auch Rastatt und Umgebung heimgesucht. Die Feuerwehren waren meist wegen umgestürzter Bäume in Einsatz, in Kuppenheim trug der Wind ein Hüttendach davon (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen