http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Mit Bierflasche zugeschlagen
Mit Bierflasche zugeschlagen
09.01.2018 - 20:22 Uhr
Baden-Baden (red) - Einen heftigen Schlagabtausch haben sich am Montagabend zwei Männern in der Westlichen Industriestraße geliefert. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung.


Hintergründe der handfesten Auseinandersetzung kurz nach 19 Uhr dürften laut den Beamten Nichtigkeiten gewesen sein. Während des Streits traktierte ein 30-Jähriger seinen Widersacher mit Schlägen und Tritten. Der mehr als doppelt so alte Kontrahent setzt dagegen eine Bierflasche zur Bekräftigung seiner Argumente ein.

Beide Männer trugen entsprechende Verletzungen davon, die im Falle des 70-Jährigen mit einer Behandlung in einem Krankenhaus endeten.

Symbolfoto: Denker

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Kaum jemand muss heutzutage noch etwas mit der Hand schreiben. Die Handschrift leidet laut Experten darunter. Wie oft greifen Sie zum Stift?

Oft.
Nur selten.
Nur wenn es sein muss.
Nie.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen