http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Ermittlungen nach Unfallflucht
Ermittlungen nach Unfallflucht
12.01.2018 - 20:00 Uhr
Rastatt (red) - Die rücksichtslose und gefährliche Fahrweise einer mutmaßlich jüngeren Autofahrerin hat am Donnerstagvormittag gegen 11.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Engelstraße in Rastatt geführt.

Dort war die Frau mit ihrem Fiat 500 zügig und ohne auf den Verkehr zu achten vom Parkplatz des Krankenhauses in die Engelstraße eingefahren. Dabei gefährdete die hinter dem Steuer befindliche Dame nicht nur einen Fußgänger, sondern kollidierte auch mit einer entgegenkommenden Mercedes der A-Klasse.

Mit dem Unfall wollte die Verursacherin wohl nicht zu tun haben: Nachdem ein Zeuge die Unfallfahrerin auf ihr Verhalten und das Malheur ansprechen wollte, suchte die Unfallverursacherin in Richtung Innenstadt das Weite.

Seither sind die Beamten des Polizeireviers Rastatt und der Verkehrspolizeidirektion auf der Suche nach der ungehaltenen Unfallverursacherin.

Der Schaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: Denker

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freiburg
Vergewaltigungen in Freiburg: Gibt es weitere Taten?

12.01.2018
Neunjähriger erleidet Martyrium
Freiburg (red) - Am Donnerstag war der Fall eines vergewaltigten kleinen Jungen in Freiburg bekannt geworden. Nun prüft die Polizei Verbindungen zu anderen Taten - Filme und Datenträger werden dafür ausgewertet. Alle Verdächtigen seien in Untersuchungshaft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Jugendliche randalieren im Sinzheimer Mehrgenerationenpark

12.01.2018
Vandalismus im Generationenpark
Sinzheim (red) - Mehrere Kinder und Jugendliche haben nach ersten Erkenntnissen im Sinzheimer Mehrgenerationenpark gewütet. Am Donnerstag sollen sie die Tür der Behindertentoilette kaputtgemacht und Toilettenpapier angezündet haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Marihuana und Maschinenpistolen statt Wasserrohrbruch

12.01.2018
Zufallsfund am Leo: Anklage
Baden-Baden (red) - Per Zufall ist die Polizei im September vergangenen Jahres in einem Wohnhaus am Leopoldsplatz während des New-Pop-Festivals auf eine Marihuana-Indooranlage (Beispielfoto: dpa) und Waffen gestoßen. Jetzt wurde Anklage gegen vier Männer erhoben. »-Mehr
Pforzheim
Mann findet Stecknadel in Dessert

11.01.2018
Stecknadel in Süßspeise
Pforzheim (red) - Nun auch in Pforzheim: Ein 69-Jähriger hat am Mittwochabend in einer selbst zubereiteten Süßspeise eine Nadel entdeckt. Zwar hatte er die Nadel im Mund, er wurde aber nicht verletzt. Zuvor waren Fälle dieser Art in Offenburg bekannt geworden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Achern
Radfahrer stirbt bei Unfall

11.01.2018
Radfahrer stirbt bei Unfall
Achern (red) - Am späten Mittwochabend ist es auf der L88 bei Achern zu einem Unfall gefkommen, bei dem ein Radfahrer tödlich verletzt wurde. Der 53-jährige Radler wurde beim Queren der Landstraße von einem Auto erfasst. Er starb noch an der Unfallstelle (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Tierparks im Südwesten erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Besuchen Sie regelmäßig einen Zoo?

Ja, mehrmals im Jahr.
Ja, mindestens einmal im Jahr.
Selten.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen