http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Indoor-Meeting ausverkauft
Indoor-Meeting ausverkauft
16.01.2018 - 16:03 Uhr
Karlsruhe (red) - Knapp drei Wochen bevor der erste Startschuss beim 34. Indoor-Meeting fällt, ist die Veranstaltung in der Messe Karlsruhe ausverkauft. Restkarten gibt es laut Veranstalter noch an der Tageskasse.

Wenn sich am Samstag, 3. Februar, die internationale Leichtathletik-Spitze misst, wird auch Genzebe Dibaba dabei sein. Die Hallenweltrekordlerin über 3.000 Meter wird wie Gesa Krause dabei sein. Ebenfalls am Start wird Konstanze Klosterhalfen sein, die 2017 in der Karlsruher Leichtathletikarena mit 8:51,75 Minuten bestätigte, dass sie mittlerweile zu den Top-Mittelstrecklerinnen Europas gehört. Schon ein Jahr zuvor begeisterte die erst 20-Jährige in der Fächerstadt, als sie als Zweite in 4:08,38 Minuten einen neuen Halleneuroparekord über 1500 Meter in der Altersklasse U20 aufstellte.

Sport1 überträgt Wettkampf im TV

Die Karten seien so früh wie nie zuvor ausverkauft, freut sich Martin Wacker, Geschäftsführer der ausrichtenden Karlsruhe GmbH. Am Veranstaltungstag selbst wird es noch Restkarten an der Tageskasse ab 14.30 Uhr geben. Diese Tickets können laut Pressemitteilung erst nach dem Aufbau der Leichtathletik-Arena in der Messe Karlsruhe und den TV-Proben freigegeben werden.

Der Privat-Sender Sport1 überträgt den traditionsreichen Wettkampf ab 18.30 live im Free-TV sowie via Facebook und YouTube. Darüber hinaus werden die Wettbewerbe von 16.30 Uhr bis 20.10 Uhr im kostenlosen Livestream auf Sport1.de zu sehen sein.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Marihuana und Maschinenpistolen statt Wasserrohrbruch

12.01.2018
Zufallsfund am Leo: Anklage
Baden-Baden (red) - Per Zufall ist die Polizei im September vergangenen Jahres in einem Wohnhaus am Leopoldsplatz während des New-Pop-Festivals auf eine Marihuana-Indooranlage (Beispielfoto: dpa) und Waffen gestoßen. Jetzt wurde Anklage gegen vier Männer erhoben. »-Mehr
Karlsruhe
Dibaba, Klosterhalfen und Krause am Start

09.01.2018
Indoor-Meeting: Klosterhalfen dabei
Karlsruhe (red) - Wenn sich am 3. Februar in Karlsruhe beim Indoor-Meeting die internationale Leichtathletik-Spitze misst, wird auch Genzebe Dibaba dabei sein. Die Hallenweltrekordlerin über 3000 Meter wird wie Konstanze Klosterhalfen und Gesa Krause an den Start gehen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mit Maschinenpistolen am Leopoldsplatz

03.01.2018
Weitere Verfahren im Drogenmilieu
Baden-Baden (sre) - Eine solche Indoor-Plantage mit Cannabis-Pflanzen (Symbolfoto aus Lüneburg: dpa) ist kürzlich in einem Haus am Leopoldsplatz gefunden worden. Staatsanwalt Michael Klose steht im Interview Rede und Antwort über laufende und künftige Drogenverfahren. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen