http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ausweichmanöver endet an Leitplanke
Ausweichmanöver endet an Leitplanke
16.01.2018 - 21:00 Uhr
Hügelsheim (red) - Weil er am Montagabend gegen 20.15 Uhr einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, ist ein 53 Jahre alter Fahrer eines Renault an der Leitplanke der L75 bei Hügelsheim entlanggeschrammt.

Der Mann befuhr die Landstraße in Richtung Stollhofen, als ihm laut der Polizei auf Höhe des Flugplatzes in einer langgezogenen Rechtskurve ein weißer Sprinter auf seiner Fahrbahnseite entgegengekommen sein soll. Der Renault-Fahrer wich diesem aus, geriet jedoch an die Leitplanke. Dabei wurde sein Auto auf der gesamten Länge zerkratzt, sodass ein Sachschaden von zirka 5.000 Euro entstand.

Personen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizei unter der Nummer (0 72 23) 99 09 70, in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Massenkarambolage auf der A5

06.12.2017
Massen-Crash auf der A5
Offenburg (red) - Zu einer regelrechten Massenkarambolage ist es am frühen Dienstagabend auf der A5 bei der Anschlussstelle Offenburg gekommen. Eine Frau wurde bei dem heftigen Unfall verletzt, der Sachschaden geht laut Polizei in die Zehntausende (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Außenminister Sigmar Gabriel genießt bei den Wählern hohes Ansehen. Was denken Sie, sollte er den Job auch künftig machen dürfen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen