http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto gerät in Tiefgarage in Brand
Auto gerät in Tiefgarage in Brand
17.01.2018 - 18:06 Uhr
Durmersheim (red) - Ein Auto hat am Mittwochmittag in einer Tiefgarage in Durmersheim Feuer gefangen und dadurch Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Die Einsatzkräfte rückten gegen 12 Uhr in die Würmersheimer Straße aus, nachdem ihnen ein Brand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet worden war. Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein technischer Defekt an dem Pkw der Grund dafür gewesen sein, dass dieser in Flammen aufging, teilt die Polizei mit. Den Wehrmännern gelang es schnell, den Wagen abzulöschen und der damit einhergehenden enormen Rauchentwicklung entgegenzuwirken.

Die Einsatzkräfte waren noch bis in den Nachmittag hinein mit der Lüftung des Gebäudes beschäftigt. Die Höhe des Schadens bewegt sich nach ersten Schätzungen der Polizei im sechsstelligen Bereich. Personen wurden nicht verletzt.

Symbolfoto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Kein Parken in ´ Guantanamo´

17.01.2018
Kein Parken in "Guantanamo"
Gaggenau (tom) - Der Hof der Merkurschule in Ottenau soll nicht mehr als Auto-Stellfläche genutzt werden. Diese Entscheidung der Stadtverwaltung hatte nun die Parkplatzprobleme im Umfeld von Merkurhalle und Jakob-Scheuring-Halle zutage treten lassen (Foto: Senger). »-Mehr
Baden-Baden
Unter dem Bett auf sein Opfer gelauert

17.01.2018
Angeklagter schweigt
Baden-Baden (red) - Der Angeklagte im Prozess um den gewaltsamen Tod einer 43-jährigen Frau in Sasbach vor dem Baden-Badener Landgericht hat am Dienstag keine Aussagen gemacht. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 50-Jährigen vor, die Frau ermordet zu haben (Foto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
Ausweichmanöver endet an Leitplanke

16.01.2018
Ausweichmanöver endet an Leitplanke
Hügelsheim (red) - Ein Renault-Fahrer war am Montagabend zwischen Hügelsheim und Stollhofen unterwegs. Dann sei ihm plötzlich ein Auto auf seiner Fahrbahn entgegen gekommen. Dabei wurde sein Auto beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Zu schnell abgebogen: Auto überschlägt sich

15.01.2018
Zu schnell abgebogen: Auto überschlägt sich
Iffezheim (red) - Weil sie bei Iffezheim zu schnell abbiegen wollte, ist eine Autofahrerin ins Schleudern geraten. Als sie drohte, in den Gegenverkehr zu geraten, steuerte sie dagegen. Das Auto geriet noch mehr außer Kontrolle, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Schwere Stichverletzungen

15.01.2018
Schwere Stichverletzungen
Karlsruhe (lsw) - Nach einem brutalen Angriff auf einen Mann im Kreis Karlsruhe sitzt ein 47-Jähriger in Untersuchungshaft. Der mutmaßliche Täter hat seinem 49 Jahre alten Opfer mit einem unbekannten Werkzeug drei Stichverletzungen am Rücken zugefügt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen