http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rollerfahrer hat allerhand auf dem Kerbholz
Rollerfahrer hat allerhand auf dem Kerbholz
17.01.2018 - 21:55 Uhr
Gaggenau (red) - Eine ganze Palette an Verstößen ist am frühen Dienstagabend einem 17-jährigen Rollerfahrer zum Verhängnis geworden, der auf der Kreisstraße (K9615) zwischen Ebersteinburg und Staufenberg in eine Polizeikontrolle geraten war.

Wie die Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden gegen 17.20 Uhr feststellen mussten, war der junge Mann nicht nur ohne Führerschein unterwegs. Er hatte auch noch Drogen genommen und sein Motorroller war frisiert. Bei genauerem Hinsehen fand sich dann auch noch ein verbotenes Butterflymesser.

Das Fahrzeug sowie das Messer wurden beschlagnahmt und eine Blutentnahme angeordnet. Der Jugendliche hat sich nun wegen Verstößen gegen das Straßenverkehrsgesetz, Betäubungsmittelgesetz, Pflichtversicherungsgesetz und gegen das Waffengesetz zu verantworten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Den Kultstatus stets vor Augen

09.01.2018
Den Kultstatus stets vor Augen
Gaggenau (red) - Künstler aus der gesamten Republik sowie aus der Schweiz, Österreich und Holland sind 2018 zu Gast auf der klag-Bühne. Deren Verantwortliche haben eigenen Angaben zufolge bei der Programmgestaltung den Kultstatus der Bühne stets vor Augen (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen