http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mutmaßlicher Dealer in Haft
Mutmaßlicher Dealer in Haft
19.01.2018 - 16:31 Uhr
Gaggenau (red) - Fahndungserfolg: Die europaweite Suche nach einem mutmaßlichen Dealer hat am Donnerstagnachmittag ihr Ende auf dem Bahnhofvorplatz in Gaggenau gefunden. Nach monatelanger Recherche nahmen die Fahnder der Kripo Offenburg einen seit Herbst des vergangenen Jahres gesuchten 23-Jährigen fest.

Dem jungen Mann wird vorgeworfen, mit Marihuana in nicht geringen Mengen gehandelt zu haben. Bei der Festnahme verstärkte sich der Verdacht, der zu dem Haftbefehl führte: Am Donnerstag hatte der Verdächtige Marihuana, Haschisch und einen hohen dreistelligen Geldbetrag bei sich.

Der 23-Jährige wurde am Freitag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Baden-Baden und auf Anordnung des zuständigen Haftrichters in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Villingendorf / Rottweil

19.09.2017
Täter von Villingendorf gefasst
Villingendorf/Rottweil (lsw) - Nach der Bluttat in Villingendorf hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Der Mann, der seinen Sohn, den neuen Partner seiner Ex-Frau und dessen Cousine erschossen haben soll, sei in Rottweil nach einem Hinweis aus der Bevölkerung festgenommen worden, teilte die Polizei am Dienstag mit (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Marode Fenster, bröckelnder Putz, defekte Toiletten: Der Städtetag fordert mehr Geld, um die Schulen in Baden-Württemberg zu sanieren. Sind Sie auch der Meinung, dass mehr Geld nötig ist?

Ja.
Nein.
Ich weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen