http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zeugen nach angeblichem Raubüberfall gesucht
Zeugen nach angeblichem Raubüberfall gesucht
19.01.2018 - 17:44 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Mann ist nach eigenen Angaben am Donnerstagabend Opfer eines Raubüberfalls geworden. Auf dem Parkplatz der St. Bernharduskirche in Baden-Baden sollen zwei bisher unbekannte Täter das mutmaßliche Opfer geschlagen und beklaut haben.

Der Mittvierziger konnte erst von zu Hause aus die Polizei verständigen. Denn seiner Aussage nach hatten ihn zwei Männer an der Ecke der Balzenbergstraße zur Rheinstraße festgehalten und geschlagen und sich danach mit dem Handy des Mannes aus dem Staub gemacht.

Die Beamten der Kripo sind nun auf der Suche nach Zeugen des angeblichen Raubüberfalls, der sich gegen 19 Uhr ereignet haben soll. Gegen 20.45 Uhr meldete sich der mutmaßlich Überfallene bei der Polizei.

Die ermittelnden Kriminalbeamten bitten Zeugen unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 um Kontaktaufnahme.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Raubüberfall auf Juwelier: Polizei sucht Zeugen

01.12.2017
Überfall: Frau mit Waffe bedroht
Baden-Baden (red) - Ein Juwelier in der Lichtentaler Straße in Baden-Baden ist am Freitagmorgen überfallen worden. Die vier Täter entwendeten mehrere Rolex-Uhren. Einer von ihnen bedrohte eine Frau mit einer Schusswaffe. Die Diebe sind weiterhin auf der Flucht (Foto: Krekel). »-Mehr
Freiburg
Kunde verhindert Raubüberfall eines 15-Jährigen

08.06.2017
Kunde verhindert Raubüberfall
Freiburg (lsw) - Ein Kunde eines Lebensmittelmarkts hat in Freiburg durch beherztes Eingreifen einen Raubüberfall verhindert. Ein maskierter 15-Jähriger hatte die Kassiererin und zwei Kunden am Mittwoch mit einer Soft-Air-Maschinenpistole bedroht und Geld verlangt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Freitag dürfen Lufthansa-Piloten und -Stewardessen in Turnschuhen zur Arbeit kommen – eine einmalige Aktion. Finden Sie eine Kleiderordnung in der Branche richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen