http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
CMT endet mit Besucherrekord
CMT endet mit Besucherrekord
21.01.2018 - 19:31 Uhr
Stuttgart (lsw) - Zu ihrem 50. Geburtstag hat die Stuttgarter Reisemesse CMT in diesem Jahr so viele Besucher angelockt wie nie zuvor. Rund 265.000 wurden gezählt, 30.000 mehr als im Vorjahr, wie ein Sprecher sagte. Der Sonntag war der neunte und letzte Tag der CMT.

Fast 2.200 Aussteller aus 100 Ländern haben sich seit dem vergangenen Wochenende auf rund 120.000 Quadratmetern auf dem Messegelände am Stuttgarter Flughafen präsentiert. Mit der neugebauten Halle 10 stand in diesem Jahr eine komplette Halle mehr zur Verfügung als im Vorjahr, als gut 2.050 Aussteller und 235.000 Besucher gezählt worden waren.

Gut 67 Millionen Euro hat die Messe in die neue Halle 10 investiert, die nach zwei Jahren Bauzeit mit der CMT ihre Premiere feierte.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
CMT startet mit Besucherrekord

14.01.2018
CMT startet mit Besucherrekord
Stuttgart (red) - Zum 50. Geburtstag ist die Reisemesse CMT am Wochenende von etwa 85.000 Menschen besucht worden - ein Rekord. Aber auch auf der Angebotsseite gingen die Zahlen nach oben: Fast 2.200 Austeller sind vertreten, knapp 150 mehr als im Vorjahr (Foto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
--mediatextglobal-- Isabell Kautz und Matthias Lebherz singen ´Crazy Little Thing Called Love´, begleitet von der Trachtenkapelle.  Foto: Gangl

09.01.2018
Neujahrskonzert begeistert Zuhörer
Lichtenau (red) - Es startete mit einem musikalischen Feuerwerk und endetet mit einem bombastischen Paukenschlag. Das Neujahrskonzert der Trachtenkapelle Lichtenau (Foto: Gangl) in der Stadthalle begeisterte das Publikum mit einem kontrastreichen Programm. »-Mehr
Rust
Europa-Park Rust erreicht neuen Besucherrekord

03.01.2018
Besucherrekord in Rust
Rust (lsw) - Der Europa-Park in Rust hat einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Rund 5,6 Millionen Menschen strömten im vergangenen Jahr in Deutschlands größten Freizeitpark. Zum Andrang hat laut Unternehmen vor allem das Voletarium erheblich beigetragen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zeitenwende auf dem Musikmarkt: Erstmals wird mit Streaming mehr Umsatz gemacht als mit CDs. Kaufen Sie sich noch CDs?

Ja.
Ja, aber selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen