http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Hackfleisch zurückgerufen: Keinesfalls essen
Hackfleisch zurückgerufen: Keinesfalls essen
22.01.2018 - 10:05 Uhr
Rheda (red) - Der Hersteller SB-Convenience GmbH ruft aktuell das Produkt "Landjunker Schweinehackfleisch, 500g" mit den Verbrauchsdaten 21.01.2018, Charge 36451886 und 22.01.2018, Charge 36451570 mit dem Identitätskennzeichen DE NW 20028 EG zurück.

Betroffen sind die Bundesländer Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Schleswig- Holstein.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in dem betroffenen Produkt blaue Plastikfremdkörper enthalten sind, heißt es. Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr beim Verzehr sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und das Produkt keinesfalls konsumieren.

Das Produkt wurde bei Lidl Deutschland in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein verkauft. Aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes hat Lidl Deutschland sofort reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf genommen. Das Produkt kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wir erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Foto: pr/lebensmittelwarnung.de

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Neckarsulm
Glassplitter in Hackfleisch: Rückruf bei Kaufland

18.01.2018
Glassplitter in Hackfleisch
Neckarsulm (lsw) - Wegen möglicher Glassplitter ruft Kaufland vorsorglich Hackfleisch zurück. Betroffen sei die Eigenmarke K-Purland. Hintergrund des Rückrufs sei eine defekte Maschine gewesen. Die Ware wurde vorübergehend aus dem Verkauf genommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Derzeit findet in Köln mit der Gamescom die größte Spielemesse der Welt statt. Sind Sie selbst ein Computerspieler?

Ja.
Ab und zu.
Ich nutze dafür andere Geräte.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen