http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
22-Jährige wird Opfer eines Raubüberfalls
22-Jährige wird Opfer eines Raubüberfalls
22.01.2018 - 15:47 Uhr
Karlsruhe (red) - Eine 22-Jährige ist am Sonntagabend in Beiertheim-Bulach (Karlsruhe) überfallen und ausgeraubt worden. Der Täter konnte unerkannt entkommen.

Die junge Frau war laut Polizeiangaben kurz nach 21 Uhr auf der Cäciliastraße unterwegs nach Hause. Plötzlich kam ein Unbekannter auf sie zu und zog am Trageriemen ihrer Sporttasche. Da die Frau die Tasche festhielt, bedrohte der Täter die Frau mit einem Messer und forderte Geld.

Das Opfer nahm aus ihrer Geldbörse Schein- und Münzgeld und warf dieses dem Täter vor die Füße. Der Unbekannte hob einen Schein auf und ging auf der Breite Straße davon.

Als die 22-Jährige um Hilfe rief, wurden Anwohner auf die Situation aufmerksam. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Der Täter wird als circa 50 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und sehr schlank beschrieben. Er soll einen schwarzen Anorak getragen und mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben.

Der Kriminaldauerdienst Karlsruhe bittet unter der Telefonnummer (07 21) 9 39 55 55 um Hinweise.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Unter dem Bett auf sein Opfer gelauert

17.01.2018
Angeklagter schweigt
Baden-Baden (red) - Der Angeklagte im Prozess um den gewaltsamen Tod einer 43-jährigen Frau in Sasbach vor dem Baden-Badener Landgericht hat am Dienstag keine Aussagen gemacht. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 50-Jährigen vor, die Frau ermordet zu haben (Foto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
--mediatextglobal-- Bau des Seniorenwohnheims in Stollhofen: Anknüpfung an ein früheres Gesundheitswesen. Foto: Gutmann

30.12.2017
Von Badern und Klosterfrauen
Rheinmünster (eg) - Im Ortsteil Stollhofen wird derzeit ein Seniorenwohnheim errichtet (Foto: eg). Die Geschichte der Kranken- und Altenpflege in der ehemaligen Stadt reicht weit zurück. Der Heimathistoriker Ernst Gutmann hat sie bis ins Spätmittelalter zurückverfolgen können. »-Mehr
Rastatt
Angreifer bringen geraubtes Gut zurück

28.12.2017
Jugendliche überfallen 27-Jährigen
Rastatt (red) - Nach einem Überfall auf einen 27-Jährigen in der Innenstadt ermitteln nun die Kripo. Der Mann war von einer Gruppe Jugendlicher in der Nacht auf Mittwoch angegriffen worden. Kurioserweise gaben die Täter dem 27-Jährigen das Diebesgut zum Teil zurück (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Überfall auf offener Straße

26.09.2017
Überfall auf offener Straße
Karlsruhe (red) - Ein Mann ist am Montagabend im Nymphengarten in Karlsruhe überfallen worden. Zwei Männer stahlen ihm Geld, einer der beiden hielt den 42-Jährigen dabei am Hals. Als das Opfer die flüchtenden Täter fotografierte, kamen sie noch einmal zurück (Symbolfoto: red). »-Mehr
Freiburg
45-Jähriger nach dem Sex bestohlen

03.07.2017
Nach dem Sex bestohlen
Freiburg ( lsw) - Erst Sex, dann ausgeraubt: Ein 45 Jahre alter Mann ist am Sonntag in Freiburg an der Mensa der Universität überwältigt und bestohlen worden. Laut Polizei hatte er seinen Dieb zuvor auf dem Freiburger Christopher Street Day (CSD) kennengelernt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weil einige Eltern einem Wirt zufolge ihre Kinder nicht mehr im Griff haben, sind diese abends in seinem Restaurant nicht mehr erwünscht. Eine sinnvolle Maßnahme?

Ja
Nein
Weiß nicht


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen