http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Großaufgebot sucht Sechsjährigen
Großaufgebot sucht Sechsjährigen
23.01.2018 - 07:35 Uhr
Stuttgart (lsw) - Die Suche nach dem vermissten Sechsjährigen in Stuttgart hat ein glückliches Ende genommen. Der Grundschüler ist gut zwölf Stunden nach seinem Verschwinden wieder wohlbehalten bei seiner Mutter zurück.

Nach Angaben der Polizei entdeckte ihn am frühen Dienstagmorgen eine Erzieherin in einem Kindergarten. Dort sei er eingeschlossen gewesen und habe die Nacht verbracht.

Wie der Junge dorthin kam, wird von der Polizei nach Angaben eines Sprechers noch ermittelt. Der Kindergarten liegt in unmittelbarer Nähe zu der Bushaltestelle, an der sich das Kind am Vortag mit seiner Mutter treffen wollte. Polizei und Anwohner hatten im Stadtteil Bad Cannstatt die ganze Nacht vergeblich nach einem Jungen gesucht.

Bei der Suche nach dem Grundschüler sei in der Nacht ein Hubschrauber im Einsatz gewesen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
--mediatextglobal-- Mitte Juli 2017: Polizisten durchkämmen Felder bei Durmersheim, um den Leichnam zu finden.  Foto: av

12.01.2018
Lebendig begraben
Durmersheim (ema) - Tagelang suchte die Polizei damals die Leiche, jetzt wird das grausame Ausmaß eines Gewaltverbrechens im Juli in Durmersheim offenbar: Das 44-jährige Opfer wurde lebendig verbuddelt und erstickte. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Anklage erhoben (Foto: av). »-Mehr
Warthausen
Familientragödie: Enkel soll Großmutter getötet haben

25.11.2017
Enkel tötet Großmutter?
Warthausen (lsw) - Ein Jugendlicher steht im Verdacht, am Freitag seine Großmutter in einem Haus in Warthausen getötet zu haben. Dies teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Samstag mit. Nach der Tat verletzte der 17-Jährige auch seinen Vater und sich selbst mit einem Messer (Foto: dpa). »-Mehr
St. Johann
Millionenschaden bei Feuer auf Gestüt - Großeinsatz für Retter

16.08.2017
Millionenschaden auf Gestüt
St. Johann (dpa) - Lodernde Flammen auf dem Gestütshof St. Johann in der Nähe von Reutlingen: In der Nacht zum Mittwoch brannte dort eine denkmalgeschützte Lagerhalle mit 100 Tonnen Getreide. Auch 30 Pferde in angrenzenden Ställen warteten auf ihre Rettung (Foto: dpa). »-Mehr
Nagold

11.08.2017
Müllwagen kippt auf Pkw: Fünf Tote
Nagold (lsw) - Bei dem tragischen Unfall mit einem 26 Tonnen schweren Müllwagen im baden-württembergischen Nagold (Kreis Calw) ist eine Familie mit zwei Kindern ums Leben gekommen. Die Familie stammt laut Polizei aus Singen im Kreis Konstanz. Bei dem fünften Todesopfer handele es sich um eine Jugendliche (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Millionen Bürger in Deutschland können sich finanziell keine Urlaubsreise leisten. Gehen Sie jedes Jahr in Urlaub?

Ja, mehrmals.
Ja, ein- bis zweimal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen