http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall mit einem Leichtverletzten
Unfall mit einem Leichtverletzten
23.01.2018 - 17:19 Uhr
Baden-Baden (red) - Zu einem Autounfall mit rund 10.000 Euro Schaden ist es am Dienstagmorgen auf der B3 zwischen Baden-Baden und Bühl gekommen.

Ein 41-jähriger VW-Fahrer war kurz nach 7 Uhr von Baden-Baden kommend in Richtung Bühl unterwegs, als er vermutlich aus Unachtsamkeit mit dem Transporter eines 26 Jahre alten Mannes kollidierte, wie die Polizei mitteilt.

Ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro war die Folge des Malheurs. Der 26-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und in eine Klinik eingeliefert.

Die Beamten des Reviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Straßenbahn kollidiert mit Pkw

22.01.2018
Straßenbahn kollidiert mit Pkw
Karlsruhe (red) - Beim Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Pkw ist am Montagmorgen ein Mensch leicht veletzt worden. Laut Polizei war die Bahn trotz eines Wartesignals von der Durlacher Allee in die Kapellenstraße eingefahren, dort kam es zum Unfall (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
25.000 Euro Schaden nach Unfall

29.06.2017
25.000 Euro Schaden nach Unfall
Rastatt (red ) - Rund 25.000 Euro Schaden und ein Leichtverletzter - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch auf der B462 in Höhe Rastatt ereignet hat. Ein 84 Jahre alter VW-Fahrer hatte das Bremsen seines Vordermanns übersehen und war aufgefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen