http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kaltblütig von Unfallstelle geflüchtet
Kaltblütig von Unfallstelle geflüchtet
24.01.2018 - 17:33 Uhr
Baden-Baden (red) - Ganz schön kaltblütig ist ein Autofahrer am Dienstag in Baden-Baden von einer Unfallstelle geflüchtet. Der Mann war zuvor sogar von einem Zeugen angesprochen worden, suchte dann aber doch das Weite.

Der VW-Fahrer hatte im Kreuzungsbereich der Maximilian- zur Eckerlestraße einen Unfall verursacht. Ein Zeuge sprach den 77 Jahre alten Fahrer vor Ort auf die Kollision mit einem geparkten Wagen an. Dennoch entfernte sich der Senior von der Unfallstelle.

Die Polizei konnte den Unfallverursacher aber schnell ermitteln und ein Verfahren wegen Unfallflucht einleiten. Dumm ist jetzt nur, dass von dem beschädigten Auto, das gegen 7.30 Uhr an der Kreuzung geparkt gewesen war, jede Spur fehlt. Die Ermittler sind nun auf der Suche nach dem Geschädigten des Verkehrsunfalls und bitten ihn oder Personen, die ihn kennen, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das Gros der Deutschen macht einer Studie zufolge nach wie vor einen Bogen um die Aktienmärkte. Haben Sie Ihr Geld in Aktien angelegt?

Ja, größtenteils.
Teilweise.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen