http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwölfjährige von Traktor überrollt
Zwölfjährige von Traktor überrollt
24.01.2018 - 22:02 Uhr
Calw (red) - Eine Zwölfjährige ist am Dienstag beim Verlassen der Schule in Calw auf einem Feldweg von einem Traktor überrollt und dabei schwer verletzt worden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Tübingen geflogen.

Nach Polizeiangaben war der 18 Jahre alter Traktorfahrer mit einem Freund auf dem Heimweg, der an der Schule vorbei führt. Als das Mädchen mit Mitschülern den Weg überquerte, wurde sie vom Vorderreifen des Fahrzeugs gestreift, fiel zu Boden und geriet unter den Traktor.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte und ob der 18-Jährige zu schnell fuhr, war zunächst unklar. Auch war nicht bekannt, ob einer der beiden unaufmerksam war.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Die Königsfamilie der Schützenvereinigung Steinbach mit dem Vorsitzenden Dieter Brauer (links).  Foto: Philipp

08.01.2018
Schützenfamilie gekürt
Baden-Baden (up) - Die Schützenvereinigung Steinbach hat ihre neue Schützenfamilie gekürt (Foto: up). Etwa 100 Anwesende waren dabei, als bei der Königsfeier im Schützenhaus der Vorsitzende Dieter Brauer seiner Ehefrau Karin Brauer die Königskette um den Hals legte. »-Mehr
Freiburg
Bekannte von Hussein K. sagen im Freiburger Mordprozess aus

13.09.2017
Geständnis stößt auf Widerspruch
Freiburg (lsw) - Im Prozess um die Vergewaltigung und den Mord an einer Studentin in Freiburg haben Zeugen gegen den mutmaßlichen Täter Hussein K. ausgesagt. Der Angeklagte soll zum Tatzeitpunkt nicht so betrunken gewesen sein, wie er selbst angegeben hatte (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen