http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Insasse bei Unfall eingeklemmt
Insasse bei Unfall eingeklemmt
25.01.2018 - 11:14 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist am frühen Donnerstagmorgen in Baden-Baden von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto krachte gegen zwei Bäume. Einer der drei Insassen, die alle verletzt wurden,  wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Am Donnerstagmorgen gegen 5.15 Uhr wurde der Feuerwehrleitstelle ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in der Solmsstraße oberhalb des Kurhauses gemeldet. Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass ein 25-jähriger Fahrer eines Ford Edge in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt war. Laut der Polizei war dafür wohl ursächlich, dass der Mann zu schnell und unter Alkoholeinfluss unterwegs gewesen war. Der 32-jährige Beifahrer befand sich zunächst noch im Fahrzeug. Die Einsatzkräfte leuchteten laut einer Mitteilung der Feuerwehr die Unfallstelle aus und befreiten die Person aus dem Fahrzeug, indem sie die Beifahrertür abtrennten. Während der Rettungsaktion wurde der Beifahrer ständig vom Notarzt betreut und erhielt auch eine Erstversorgung, da er schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt war. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Auch der Fahrer sowie eine 18-jährige Mitfahrerin wurden verletzt. Die Frau musste ebenfalls stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Bei dem Fahrer wurde bei der Versorung in der Klinik, die er wieder verlassen konnte, gleich eine Blutprobe entnommen. Sie ergab einen Alkoholwert von mehr als eineinhalb Promille. Der Sachschaden an den Bäumen und dem Geländewagen dürfte laut der Polizei rund 50.000 Euro betragen.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Calw
Zwölfjährige von Traktor überrollt

24.01.2018
Zwölfjährige von Traktor überrollt
Calw (red) - Eine Zwölfjährige ist am Dienstag in Calw beim Verlassen der Schule von einem Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Kaltblütig von Unfallstelle geflüchtet

24.01.2018
Kaltblütig von Unfallstelle geflüchtet
Baden-Baden (red) - Ganz schön kaltblütig ist ein Autofahrer am Dienstag in Baden-Baden von einer Unfallstelle geflüchtet. Der Mann war zuvor sogar von einem Zeugen angesprochen worden, suchte dann aber doch das Weite. Allerdings wurde er schnell geschnappt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zwei Radfahrer von Autos erfasst

24.01.2018
Zwei Radfahrer von Autos erfasst
Rastatt (red) - Bei Zusammenstößen mit Autos sind am Mittwochmorgen zwei Radfahrer in Rastatt verletzt worden. Glück hatte dabei ein 54-Jähriger, der bei einer Kollision auf die Motorhaube eines Wagens geschleudert wurde und sich dabei aber nur leicht verletzte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Philippsburg

23.01.2018
Flugzeugabsturz bei Philippsburg
Philippsburg (red) - Bei Philippsburg hat sich am Dienstag gegen 13 Uhr ein Flugzeugabsturz ereignet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stießen ein Hubschrauber und ein Sportflugzeug zusammen. Vier Menschen kamen dabei ums Leben (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall mit einem Leichtverletzten

23.01.2018
Leichtverletzter auf der B 3
Baden-Baden (red) - Auf der B 3 zwischen Baden-Baden und Bühl ist es am Dienstag zu einem Unfall gekommen. Ein VW-Fahrer war laut Polizei vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen Transporter aufgefahren. Der Fahrer des Transporters musste leicht verletzt in eine Klinik (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zeitenwende auf dem Musikmarkt: Erstmals wird mit Streaming mehr Umsatz gemacht als mit CDs. Kaufen Sie sich noch CDs?

Ja.
Ja, aber selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen