http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zeuge meldet Unfallflucht der Polizei
Zeuge meldet Unfallflucht der Polizei
25.01.2018 - 15:03 Uhr
Gaggenau (red) - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht im Verlauf des frühen Mittwochabends in Gaggenau frühzeitig aufgeklärt werden konnte.

Eine 48-jährige Fiat-Fahrerin steuerte laut der Polizei gegen 18.25 Uhr vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters auf die Luisenstraße und kollidierte dabei mit einem geparkten Audi. Um den Schaden von rund 2.000 Euro kümmerte sie sich nicht, sondern suchte anschließend das Weite.

Ein Zeuge hatte das Geschehen jedoch beobachtet und alarmierte die Polizei. Die Frau muss sich nun einem Strafverfahren stellen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Kaltblütig von Unfallstelle geflüchtet

24.01.2018
Kaltblütig von Unfallstelle geflüchtet
Baden-Baden (red) - Ganz schön kaltblütig ist ein Autofahrer am Dienstag in Baden-Baden von einer Unfallstelle geflüchtet. Der Mann war zuvor sogar von einem Zeugen angesprochen worden, suchte dann aber doch das Weite. Allerdings wurde er schnell geschnappt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Wie ist das nur möglich? Nicolai Friedrich zaubert in der Badner, dass man ein bisschen an seinen Sinnen zweifeln kann.  Foto: X. Schlögl

22.01.2018
Verblüffende Zaubereien
Rastatt (xes) - Zweimal stehende Ovationen von mehr als 450 begeisterten Zuschauern am Ende einer spektakulären Zaubershow: Der Magier Nicolai Friedrich bot faszinierende Unterhaltung auf hohem Niveau für alle Altersgruppen in der Badner Halle. Seine Tricks verblüfften (Foto: xes). »-Mehr
Pforzheim
Dreijähriger erkundet die Welt auf eigene Faust

16.01.2018
Dreijähriger reißt von Zuhause aus
Pforzheim (red) - Auf Entdeckungstour hat sich am Samstagmorgen ein dreijähriger Junge in Ispringen bei Pforzheim gemacht - und zwar alleine. Nur im Schlafanzugoberteil bekleidet - seiner Windel hatte er sich zuvor entledigt - war der kleine Junge ausgerissen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Schwere Stichverletzungen

15.01.2018
Schwere Stichverletzungen
Karlsruhe (lsw) - Nach einem brutalen Angriff auf einen Mann im Kreis Karlsruhe sitzt ein 47-Jähriger in Untersuchungshaft. Der mutmaßliche Täter hat seinem 49 Jahre alten Opfer mit einem unbekannten Werkzeug drei Stichverletzungen am Rücken zugefügt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Einsatz am Altkleidercontainer

15.01.2018
Einsatz am Altkleidercontainer
Baden-Baden (red) - Weil sich zwei Personen an einem Altkleidercontainer zu schaffen machten, ist am Sonntag die Polizei hinzugerufen worden. Einer der beiden war noch vor Ort und wühlte in den Kleidern. Der Container war zwar offen, aber nicht aufgebrochen worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Polizeieinsatz gegen Schulschwänzer vor den Pfingstferien an Flughäfen in Bayern schlägt weiter hohe Wellen. Finden Sie solche Kontrollen gerechtfertigt?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen