http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Raubüberfall auf Tankstelle in Karlsruhe
Raubüberfall auf Tankstelle in Karlsruhe
27.01.2018 - 07:57 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Täter hat am Freitagabend eine in der Karlsruher Haid-und-Neu-Straße, Höhe Ostring, gelegene Tankstelle überfallen und Bargeld erbeutet.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei betrat der maskierte Mann gegen 20.10 Uhr die Tankstelle und forderte Bargeld aus der Kasse, indem er den Tankstellenmitarbeiter mit einer Pistole bedrohte. Nachdem er das Bargeld an sich genommen hatte, flüchtete er aus der Tankstelle in unbekannte Richtung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung unter Einsatz aller verfügbaren Einsatzkräfte führte laut der Polizei bislang nicht auf die Spur des Täters. Dieser wurde als zirka 25 bis 30 Jahre alt und 170 bis 180 Zentimeter groß beschrieben. Er war laut Polizei schlank und hatte eine helle Hautfarbe. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Winterjacke und einer hellen Jeans. Ferner war er mit einem schwarzen Schal maskiert und er trug eine helle Wintermütze sowie schwarze Handschuhe und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Die Kriminalpolizei Karlsruhe bittet unter der Telefonnummer (0721) 939-5555 um sachdienliche Hinweise.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Zeugen nach angeblichem Raubüberfall gesucht

19.01.2018
Raubüberfall bei Bernharduskirche
Baden-Baden (red) - Festgehalten, geschlagen und beklaut: Ein Mann hat am Donnerstagabend die Polizei alarmiert und gemeldet, dass er auf dem Parkplatz der Baden-Badener Bernharduskirche Opfer eines Raubüberfalls wurde. Die Diebe nahmen sein Handy mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Raubüberfall auf Juwelier: Polizei sucht Zeugen

01.12.2017
Überfall: Frau mit Waffe bedroht
Baden-Baden (red) - Ein Juwelier in der Lichtentaler Straße in Baden-Baden ist am Freitagmorgen überfallen worden. Die vier Täter entwendeten mehrere Rolex-Uhren. Einer von ihnen bedrohte eine Frau mit einer Schusswaffe. Die Diebe sind weiterhin auf der Flucht (Foto: Krekel). »-Mehr
Freiburg
Kunde verhindert Raubüberfall eines 15-Jährigen

08.06.2017
Kunde verhindert Raubüberfall
Freiburg (lsw) - Ein Kunde eines Lebensmittelmarkts hat in Freiburg durch beherztes Eingreifen einen Raubüberfall verhindert. Ein maskierter 15-Jähriger hatte die Kassiererin und zwei Kunden am Mittwoch mit einer Soft-Air-Maschinenpistole bedroht und Geld verlangt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Nach einem Winter-Intermezzo mit Schneefall wird es kommende Woche zwar wieder trockener, aber es bleibt kalt. Haben Sie genug vom Winter?

Ja, mehr als genug.
Nein, die Kälte ist doch herrlich.
Ich nehme das Wetter so, wie es kommt.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen