http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Berggötz wird Wirtschaftsförderer
Jonathan Berggötz  Foto: Stadt
27.01.2018 - 18:14 Uhr
Rastatt (red) - Der Gemeinderat in Rastatt Jonathan Berggötz zum neuen Stabsstellenleiter Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Citymanagement der Stadt gewählt. Er wird in dieser Aufgabe Nachfolger des zum Beigeordneten gewählten Raphael Knoth.

Berggötz ist seit Dezember 2012 persönlicher Referent von OB Hans Jürgen Pütsch und seit 2016 Stabsstellenleiter des OB-Büros. Vorbehaltlich der Zustimmung des Personalrats tritt Berggötz seine neue Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt an.

Der 31-Jährige ist Bachelor of Arts in Public Management und lebt in Rastatt. Für die Nachfolge auf seine bisherige Stelle ist eine interne Ausschreibung in Vorbereitung, teilt die städtische Pressestelle mit.

Foto: Stadt

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Männerpower (von links): Der neue Kundenbereichsleiter Tiefbau Jürgen Deck, Wirtschaftsförderer Jonathan Berggötz, Fachbereichsleiter Bauen und Verkehr Markus Fraß sowie die Bürgermeister Raphael Knoth und Arne Pfirrmann.  Foto: Stadt

02.02.2018
Fünf neue Chefs im Rathaus
Rastatt (red) - Gleich fünf Neuerungen in den Chefetagen sind am Donnerstag in der Stadtverwaltung Rastatt vollzogen worden. Doch keiner der "Neuen" ist wirklich ganz neu. Vielmehr haben bewährte städtische Mitarbeiter weitere Stufen der Karriereleiter erklommen (Foto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Polizeieinsatz gegen Schulschwänzer vor den Pfingstferien an Flughäfen in Bayern schlägt weiter hohe Wellen. Finden Sie solche Kontrollen gerechtfertigt?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen