http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Großeinsatz: Kerze setzt Wohnzimmer in Brand
Umgestürzte Kerze sorgt für Großeinsatz
29.01.2018 - 11:15 Uhr
Rastatt (red) - Eine umgefallene Kerze hat am Montagmorgen gegen 9 Uhr zu einem Großeinsatz der Feuerwehr in Niederbühl geführt. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Die Kerze hatte umgehend das Wohnzimmer des Einfamilienhauses in der Murgtalstraße in Brand gesetzt. Schnell breitete sich daraufhin dichter Rauch im ganzen Haus aus.

Derzeit sind die Wehrleute noch mit dem Ablöschen einzelner Glutnester beschäftigt. Der Schaden am Gebäude wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Kerze vergessen: Adventskranz geht in Flammen auf

09.01.2018
Adventskranz geht in Flammen auf
Bühl (red) - Dank eines aufmerksamen Nachbarn ist ein Brand am Montag in Altschweier glimpflich ausgegangen. Eine Frau hatte eine brennende Kerze an ihrem Adventskranz vergessen, wodurch dieser Feuer fing. Die Frau konnte den Brand rechtzeitig löschen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Wilhelma verfüttert Weihnachtsbäume

04.01.2018
Zoo verfüttert Weihnachtsbäume
Stuttgart (lsw) - In der Stuttgarter Wilhelma bekommen Elefanten und andere Tiere derzeit eine weihnachtliche Mahlzeit: Rund 150 übrig gebliebene Tannenbäume werden an die Zoobewohner verfüttert. Allerdings nur Bäume, an denen kein Schmuck angebracht war (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Offenburg
Viele Polizeieinsätze über Silvester

01.01.2018
Viele Polizeieinsätze über Silvester
Baden-Baden/Offenburg (red) - Die Polizei meldet aus der Silvesternacht viele Einsätze. In Ebersteinburg wurde ein Fußgänger angefahren und schwer verletzt. In Elchesheim-Illingen und in Rastatt brannte es. Zudem gab es Streitigkeiten und Ruhestörungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Außenminister Sigmar Gabriel genießt bei den Wählern hohes Ansehen. Was denken Sie, sollte er den Job auch künftig machen dürfen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen