http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Autofahrer überfallen - Zeugen werden gesucht
Autofahrer überfallen - Zeugen werden gesucht
29.01.2018 - 18:39 Uhr
Bühl (red) - Ein Gaststättenbesuch hat am Sonntagabend für einen 56-jährigen Mann und seine Mutter in Oberbruch ein unschönes Ende genommen. Zwei Unbekannte erleichterten den Mann um einige Besitztümer.

Nach dem Besuch der Gaststätte begab sich der Mann mit seiner Mutter zu seinem in der Wendelinusstraße geparkten BMW. Als er gegen 21.55 Uhr dort auf dem Fahrersitz Platz nahm, traten zwei noch unbekannte Männer an das Fahrzeug heran und forderten Geld, teilt die Polizei mit.

Mit einem geringen Bargeldbetrag, dem Mobiltelefon und einer Bankkarte ihres Opfers flüchteten die beiden Männer im Anschluss zu Fuß in Richtung Mühlstettstraße.

Laut Polizei war einer der Unbekannten etwa 25 Jahre alt, sprach akzentfreies Deutsch und hatte einen Dreitagebart oder einen Schnauzbart. Er war etwa 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß. Sein Begleiter war etwas größer, konnte jedoch nicht näher beschrieben werden. Die unbekannten Männer hatten sich mit Schals maskiert. Eine sofortige Fahndung verlief ohne Erfolg.

Die Kriminalpolizei in Rastatt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten geben können, werden gebeten sich mit den Ermittlern unter der Nummer (07 81) 21 28 20 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
--mediatextglobal-- Die Zufahrt zum Seniorenzentrum wird aus Richtung Norden (Kirchweg) in Zukunft nicht mehr möglich sein. Foto: Hoffmann

27.01.2018
"Südliches Niederfeld" wird erschlossen
Sinzheim (red) - Das Gebiet "Im südlichen Niederfeld" in Sinzheim wird erschlossen. Die Planungen umfassen ein ganzes Bündel an Arbeiten, zum Beispiel einen Wendekreisel und breite Gehwege. Der Kostenrahmen wird von den Planern auf rund 485.000 Euro geschätzt (Foto: Hoffmann). »-Mehr
Gernsbach
--mediatextglobal-- Kurt Luft (81) steigt ganz beruhigt in seinen Mercedes ein. Seit er ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC absolviert hat, fühlt er sich auf der Straße noch sicherer. Foto: Juch

27.01.2018
60 Minuten für mehr Sicherheit
Gernsbach (stj) - Kurt Luft fühlt sich jetzt noch sicherer. Seit 1954 nimmt der mittlerweile 81-Jährige am Straßenverkehr teil. "Vielleicht macht man ja Fehler, die man gar nicht merkt?" Um diese Frage für sich zu beantworten, hat er einen Fahr-Fitness-Check absolviert (Foto: Juch). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Schweren Schaden hat das ´Rastatter Rätsel´ genommen. Die Schadenshöhe kann noch nicht abgeschätzt werden. Der Verursacher ist gefasst. Foto: Stadt Rastatt

27.01.2018
"Rastatter Rätsel" beschädigt
Rastatt (red) - Der Brunnen am Museumstor, das "Rastatter Rätsel", ist in der Nacht zum Freitag beschädigt worden, nachdem ein Autofahrer auf der Flucht vor der Polizei mit den Kunstwerken kollidierte. Die Schadenshöhe kann noch nicht abgeschätzt werden (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Zusammenstoß mit Linienbus

26.01.2018
Zusammenstoß mit Linienbus
Baden-Baden (red) - Vermutlich hat der Unfallverursacher die Stopp-Stelle missachtet: Ein 24-jähriger Autofahrer ist am Freitagnachmittag in Baden-Baden an der Einmündung der Inselstraße zur Luisenstraße mit einem Linienbus zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Wildsau flüchtet in die Stadt

26.01.2018
Wildsau flüchtet in die Stadt
Rastatt (ema) - Eine Mutter ist mit ihrem Kind in der Buchenstraße in Rastatt von einer Wildsau überrascht worden. Den städtischen Forstchef Martin Koch wundert das nicht. Viele Wildtiere müssen derzeit vor dem Hochwasser in den Rheinauen flüchten (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig will über Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge am kommenden Dienstag entscheiden. Wären Sie für ein solches Verbot?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen