http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Raubüberfall auf Forbacher Tankstelle
Raubüberfall auf Forbacher Tankstelle
30.01.2018 - 08:48 Uhr
Forbach (red) - Ein Angestellter einer Tankstelle in der Landstraße in Forbach ist am Montagabend Opfer eines Raubüberfalls geworden.

Laut der Polizei betrat ein maskierter und mit einem Messer bewaffneter Mann gegen 21.45 Uhr den Verkaufsraum und forderte den Angestellten auf, den Kasseninhalt herauszugeben. Nachdem er einen vierstelligen Betrag erbeutet hatte, ergriff er zu Fuß die Flucht in Richtung Bahnhof.

Der Unbekannte wird als 180 bis 185 Zentimeter groß, schlank, dunkelhaarig und zwischen 18 und 22 Jahre alt beschrieben. Er trug eine schwarze Skimaske mit Sehschlitz und Mundöffnung. Des Weiteren war er nach den Angaben mit einer dunklen Kapuzenjacke, einem blauen Pullover, einer blauen Hose sowie Turnschuhen der Marke Nike bekleidet . Bei dem Messer soll es sich um eine Art Brotmesser mit hellem Griff gehandelt haben. Er soll akzentfrei Deutsch gesprochen habe.

Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Raubüberfall auf Tankstelle in Karlsruhe

27.01.2018
Raubüberfall auf Tankstelle
Karlsruhe (red) - Ein maskierter und bewaffneter Täter hat am Freitagabend eine Tankstelle in Karlsruhe überfallen und Bargeld erbeutet. Der maskierte Mann hatte den Angestellten mit einer Pistole bedroht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Zeugen nach angeblichem Raubüberfall gesucht

19.01.2018
Raubüberfall bei Bernharduskirche
Baden-Baden (red) - Festgehalten, geschlagen und beklaut: Ein Mann hat am Donnerstagabend die Polizei alarmiert und gemeldet, dass er auf dem Parkplatz der Baden-Badener Bernharduskirche Opfer eines Raubüberfalls wurde. Die Diebe nahmen sein Handy mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Raubüberfall auf Juwelier: Polizei sucht Zeugen

01.12.2017
Überfall: Frau mit Waffe bedroht
Baden-Baden (red) - Ein Juwelier in der Lichtentaler Straße in Baden-Baden ist am Freitagmorgen überfallen worden. Die vier Täter entwendeten mehrere Rolex-Uhren. Einer von ihnen bedrohte eine Frau mit einer Schusswaffe. Die Diebe sind weiterhin auf der Flucht (Foto: Krekel). »-Mehr
Freiburg
Kunde verhindert Raubüberfall eines 15-Jährigen

08.06.2017
Kunde verhindert Raubüberfall
Freiburg (lsw) - Ein Kunde eines Lebensmittelmarkts hat in Freiburg durch beherztes Eingreifen einen Raubüberfall verhindert. Ein maskierter 15-Jähriger hatte die Kassiererin und zwei Kunden am Mittwoch mit einer Soft-Air-Maschinenpistole bedroht und Geld verlangt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Bundesbürger sind einer aktuellen Umfrage zufolge mehrheitlich dafür, die Sommerzeit dauerhaft einzuführen. Sie auch?

Ja.
Ich bin für die Winterzeit.
Die Zeitumstellung soll bleiben.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen