http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Tony Marshall wird Ehrenbürger
Tony Marshall wird Ehrenbürger
30.01.2018 - 13:01 Uhr
Baden-Baden (red) - Sänger und Entertainer Tony Marshall erhält die Ehrenbürgerwürde der Stadt Baden-Baden. Dies hat der Gemeinderat in nichtöffentlicher Sitzung am Montag entschieden. Damit will die Stadt die langjährigen und zahlreichen Verdienste des Baden-Badeners sowie seine beispielhafte Lebensleistung würdigen.

Als musikalischer Botschafter und großer Künstler habe sich Marshall weltweit einen Namen gemacht und sich stets zu seiner Heimatstadt bekannt, heißt es in der Mitteilung der Stadt. Der Sänger wird am kommenden Samstag 80 Jahre alt. Die Überreichung des Ehrenbürgerbriefs erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt in Abstimmung mit der Familie.

Das Foto (Stadt) zeigt den Sänger bei einer Rosentaufe 2013 in der Gönneranlage.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ötigheim
--mediatextglobal-- Erfahrene VSÖ´ler agieren in der Boulevardkomödie des Dramatikers Ken Ludwig Seite an Seite mit talentiertem Ausnahmenachwuchs auf der Bühne.  Foto: Behrendt

26.01.2018
Proben für Erfolgskomödie
Ötigheim (manu) - Jennifer Hofmann hat bei der Probe zu "Otello darf nicht platzen" gut zu tun. Die Regieassistentin und Souffleuse hilft den Akteuren bei "Hängern" weiter. Am 2. Februar findet auf der Kleinen Bühne Ötigheim die Premiere statt. "Hänger" sind dann tabu (Foto: manu). »-Mehr
Baden-Baden
´Die Deutschen lieben den Jazz´

03.01.2018
Winehouse swingt im Kurhaus
Baden-Baden (red) - "Ich denke, das wird eine großartige Nacht": Mitch Winehouse, britischer Sänger und Vater der verstorbenen Amy Winehouse, tritt am 24. Januar mit Swing Jazz vom Feinsten im Kurhaus Baden-Baden auf - Musik, die ihn sein Leben lang begleite, wie er im BT sagt (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Prost Neujahr zwei Minuten zu spät

02.01.2018
670 Gäste feiern im Benazetsaal
Baden-Baden (is) - Beim Silvester Dinner Ball im Benazetsaal feiern insgesamt 670 Gäste bei Tanz, Musik und Schlemmerei ins neue Jahr (Foto: Schultes). Marc Marshall sorgt für ein Hit-Feuerwerk, Nina Trautz und Valera Musuc für eine professionelle Tanz-Einlage. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen