https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Rollerfahrer bei Unfall verletzt
Rollerfahrer bei Unfall verletzt
31.01.2018 - 11:50 Uhr
Gaggenau (red) - Zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem Auto ist es am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr in der Hauptstraße in Gaggenau gekommen.

Ein 30 Jahre alter Autofahrer befuhr die Hauptstraße aus Ottenau kommend in Fahrtrichtung Gaggenau. Dort wechselte er auf die Linksabbiegespur, um zu einer Tankstelle zu gelangen. Beim Abbiegen übersah er dann aber einen entgegenkommenden 53-jährigen Motorroller-Fahrer.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Rollerfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er kam in ein Krankenhaus.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Rollerfahrer hat allerhand auf dem Kerbholz

17.01.2018
Allerhand Verstöße auf dem Kerbholz
Gaggenau (red) - Eine Polizeikontrolle ist am Dienstagabend einem 17-jährigen Rollerfahrer bei Staufenberg zum Verhängnis geworden. Der Teenager hatte keinen Führerschein, dafür aber Drogen genommen, den Roller frisiert und ein Butterflymesser dabei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
Abbiegefehler: Roller kracht in Lkw

12.01.2018
Roller kracht in Lkw
Malsch (red) - Durch einen Abbiegefehler ist es am Freitag zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten in Malsch gekommen. Ein 23-jähriger Rollerfahrer kollidierte beim Abbiegen mit einem Lkw, der trotz Vollbremsung den Zusammenprall nicht verhindern konnte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Mit Alkohol aber ohne Führerschein

09.01.2018
Mit Alkohol aber ohne Führerschein
Lichtenau (red) - Ein 44-jähriger Rollerfahrer ist am Montagabend von der Polizei kontrolliert worden. Dabei wurde bei ihm ein Alkoholwert von über einem Promille festgestellt. Zudem fanden die Beamten heraus, dass der Kontrollierte keinen Führerschein besitzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Offenburg / Rastatt / Rheinmünster
Sturm sorgt für Chaos in Region

14.12.2017
Sturm sorgt für Chaos in Region
Baden-Baden/Offenburg/Rastatt/Rheinmünster (red) - Mächtig viel zu tun hatten ab dem frühen Donnerstagmorgen die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr: Heftige Sturmböen hatten in der Region gewütet und massive Schäden hinterlassen (Foto: Wagner). »-Mehr
Forbach
Mit Roller geflüchtet

06.10.2017
Mit Roller geflüchtet
Forbach (red) - Auf der B 462 bei Forbach ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein Rollerfahrer war dort laut Polizei gestürzt und gegen einen stehenden Lastwagen geschleudert worden. Danach machte sich der Zweiradfahrer einfach aus dem Staub (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Marode Fenster, bröckelnder Putz, defekte Toiletten: Der Städtetag fordert mehr Geld, um die Schulen in Baden-Württemberg zu sanieren. Sind Sie auch der Meinung, dass mehr Geld nötig ist?

Ja.
Nein.
Ich weiß nicht.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen