https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Ausgebrannter VW zuvor gestohlen
Ausgebrannter VW zuvor gestohlen
01.02.2018 - 11:51 Uhr
Gaggenau (red) - Nach einem Fahrzeugbrand vor zwei Wochen auf einem Pendlerparkplatz in Ottenau ist es den Ermittlern mittlerweile gelungen, in dem vollständig ausgebrannten Fahrzeug eine noch lesbare Fahrgestellnummer ausfindig zu machen.

Dabei kam heraus, dass der VW Touran Anfang Dezember 2017 in Rheinland-Pfalz entwendet worden war. Wie berichtet, hatten Zeugen am 18. Januar das brennende Fahrzeug entdeckt und die Feuerwehr verständigt. Als die Wehrkräfte eintrafen, hatten sich die Flammen bereits so stark ausgebreitet, dass der Wagen nicht mehr zu retten war. Während der Löscharbeiten mussten die B462 zeitweise gesperrt werden.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Diebstahls und des Fahrzeugbrandes dauern derzeit an. Die Beamten des Gaggenau Reviers stehen hierzu mit ihren Kollegen in Rheinland-Pfalz in Verbindung, teilt die Polizei mit.

Symbolfoto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Zahl der Bio-Bauernhöfe ist im Südwesten in den vergangenen fünf Jahren um 28 Prozent gestiegen. Greifen Sie zu Öko-Lebensmitteln?

Ja, immer.
Ja, aber nicht nur.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen