http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt
Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt
01.02.2018 - 16:13 Uhr
Bühlertal (red) - Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Bühlertal schwer verletzt worden.

Der 50-Jährige war gegen 6.30 Uhr im Kreuzungsbereich der Hauptstraße zum Dorfplatz mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Der Mann wurde bei der Kollision mit dem Suzuki so schwer verletzt, dass er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden haben die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen, bei dem ein Gesamtschaden von 2.500 Euro entstanden ist.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Rollerfahrer bei Unfall verletzt

31.01.2018
Rollerfahrer bei Unfall verletzt
Gaggenau (red) - Ein Autofahrer, der in Gaggenau nach links in eine Tankstelle abbiegen wollte, hat dabei einen entgegenkommenden Rollerfahrer übersehen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Rollerfahrer hat allerhand auf dem Kerbholz

17.01.2018
Allerhand Verstöße auf dem Kerbholz
Gaggenau (red) - Eine Polizeikontrolle ist am Dienstagabend einem 17-jährigen Rollerfahrer bei Staufenberg zum Verhängnis geworden. Der Teenager hatte keinen Führerschein, dafür aber Drogen genommen, den Roller frisiert und ein Butterflymesser dabei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
Abbiegefehler: Roller kracht in Lkw

12.01.2018
Roller kracht in Lkw
Malsch (red) - Durch einen Abbiegefehler ist es am Freitag zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten in Malsch gekommen. Ein 23-jähriger Rollerfahrer kollidierte beim Abbiegen mit einem Lkw, der trotz Vollbremsung den Zusammenprall nicht verhindern konnte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Mit Alkohol aber ohne Führerschein

09.01.2018
Mit Alkohol aber ohne Führerschein
Lichtenau (red) - Ein 44-jähriger Rollerfahrer ist am Montagabend von der Polizei kontrolliert worden. Dabei wurde bei ihm ein Alkoholwert von über einem Promille festgestellt. Zudem fanden die Beamten heraus, dass der Kontrollierte keinen Führerschein besitzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Offenburg / Rastatt / Rheinmünster
Sturm sorgt für Chaos in Region

14.12.2017
Sturm sorgt für Chaos in Region
Baden-Baden/Offenburg/Rastatt/Rheinmünster (red) - Mächtig viel zu tun hatten ab dem frühen Donnerstagmorgen die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr: Heftige Sturmböen hatten in der Region gewütet und massive Schäden hinterlassen (Foto: Wagner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Außenminister Sigmar Gabriel genießt bei den Wählern hohes Ansehen. Was denken Sie, sollte er den Job auch künftig machen dürfen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen