https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Dreister Vandalismus an Parkscheinautomaten
Dreister Vandalismus an Parkscheinautomaten
01.02.2018 - 17:41 Uhr
Rastatt (red) - Unbekannte haben in den vergangenen Wochen fünf Parkscheinautomaten in der Rastatter Innenstadt massiv beschädigt. Besonders abgesehen hatten es die Täter auf die Solarpanels, die oben auf den Automaten angebracht sind.

Drei Panels wurden nach Angaben der Stadt abmontiert und gestohlen, die anderen zwei so gravierend beschädigt, dass sie nicht mehr funktionsfähig waren. Die Vandalismus-Delikte ereigneten sich in der Murgstraße, der Museumstraße, der Engelstraße und der Schlosserstraße. Insgesamt ist ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden.

Die Stadtverwaltung hat zwischenzeitlich Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, setzt sie eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro aus. Hinweise nimmt die Polizei Rastatt unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 entgegen.

Foto: Stadt Rastatt

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden / Bühl / Rastatt / Offenburg
Polizei warnt vor Trickdieben

15.11.2017
Polizei warnt vor Trickdieben
Baden-Baden/Bühl/Rastatt/Offenburg (red) - In Mittelbaden wurden in den vergangenen Tagen Senioren immer wieder von Trickdieben übers Ohr gehauen. Meistens wurden die oft betagten Passanten dabei auf Supermarktparkplätzen angesprochen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen